Bewertung I03521404 zu:buch7.de

m
mo
4.11.2021, 17:09

Durch ungünstige Verpackung alle drei Taschenbücher bestoßen. Beim Kauf von neuen Büchern möchte man sie eigentlich unbeschädigt erhalten. Vom Zusteller wurde das Buchpaket im Freien abgelegt, wo es im strömenden Regen lag und die Verpackung komplett durchweichte (wofür ich natürlich buch7 keinen Vorwurf machen kann; evtl. kann man aber bei DHL mal auf den Mißstand hinweisen).

Antwort von buch7.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Das tut uns leid, dass die Sendung beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Sie können sich gern bei unserem Kundenservice melden, Sie erhalten selbstverständlich gern eine Ersatzlieferung von uns! Unsere Verpackungen sind so gewählt, dass der Großteil der Sendungen unbeschädigt bei unseren KundInnen ankommt. Es kommt äußerst selten bei uns vor, dass eine Verpackung beschädigt ankommt. Würden wir eine noch umfangreichere Verpackung wählen, so würde sich dies leider schlecht auf die Umwelt und die CO2 Bilanz auswirken. Dass der Postbote noch dazu unvorsichtig mit Ihrer Sendung umgegangen ist, bedauern wir natürlich. Wir geben das gern weiter an unsere Großhändler. Wir senden Ihnen soziale Grüße, Ihr buch7-Team
15.11.2021, 16:01