Bewertung I02470365 zu:buch7.de

P
Pascal
14.12.2017

Leider weist das Buch an ein paar Stellen Beschädigungen auf (sieht aus wie gequetscht, Transportschäden?). Ansonsten alles zu meiner Zufriedenheit abgewickelt, schneller Versand und dazu noch kostenlos.

Antwort von buch7.de
Liebe(r) P.O., vielen Dank für die positive Bewertung! Gerne kümmern wir uns auch umgehend und persönlich um das von Ihnen beschriebene Problem: Wenn das an Sie gelieferte Buch beim Transport beschädigt worden ist, liefern wir selbstverständlich gerne Ersatz oder erstatten Ihnen auf Wunsch einen Teil des Preises zurück. Gerade im Weihnachtsgeschäft geht es in den Paketzentren der Post leider manchmal drunter und drüber, so dass kleinere Beschädigungen nicht ganz ausgeschlossen werden können. Bitte melden Sie sich einfach bei unserem Kundenservice (telefonisch oder als Antwort auf Ihre Bestellbestätigung oder Liefermeldung), dann finden wir sicherlich gemeinsam eine gute Lösung. Beste Grüße Benedikt Gleich, buch7.de GmbH
14.12.2017, 22:55

15.12.2017, 21:41

Der Händler nahm umgehend nach meiner Bewertung Kontakt mit mir auf uns so konnte rasch eine Lösung gefunden werden. Sehr guter Kundenservice, gerne wieder!