B+S Printshop

mangelhaft
1,00/5

fgeisler

Bewertung
IA0000010698

Kunde "fgeisler" schreibt folgende Bewertung:

 Im April habe ich von der Firma ein D-Link-Set über Amazon erworben, dass sich jedoch als nicht dauertauglich erwies, da nach ca. 30 min die Verbindung abriss. Alle möglichen Tests meinerseits brachten das gleiche Ergebnis.
Die Garantieleistung wurde von VOMA-Tec anerkannt, am 29.07. von mir der Artikel zurückgesandt und von da an ging die Komödie los.
Auf E-Mails wurde nur mit automatisch generierten E-Mails geantwortet. Bei Anrufen hieß es stets „Ich erkundige mich und rufe in der nächsten halben Stunde zurück.“ Wenn man dann am nächsten Anruftag, die Nummer ist nicht täglich und schon gar nicht nachmittags besetzt, selbst wieder nachfragt, bekommt man im günstigsten Fall die Gegenfrage „Habe ich sie nicht zurückgerufen?“ und so fort. In der ganzen Zeit wurde bis heute nicht ein einziges Mal zu mir Kontakt aufgenommen. Wozu auch, ich wollte und will ja etwas. Aber weiter: Nach mehr als 5 Wochen hat man dann meine Rücksendung irgendwo im Lager entdeckt und es sollte die Rücküberweisung des Geldes erfolgen. Mal gab es eine Zahlendreher in der BLZ, mal ist man umgezogen, mal die Buchhaltung nicht besetzt. Der Geschäftsinhaber war sich für keine Antwort zu schade. Endlich – am 29.09.2008 hatte ich einen Zahlungseingang und tags darauf eine schriftliche Aufstellung, wie sich diese Gutschrift zusammensetzt, übrigens von der Firma BS-Printshop im Auftrag von VOMA-Tec, und einer Bemerkung „Gerät war in Ordnung“. Ich soll also an meinem Sachverstand zweifeln. Gut, nehme ich zur Kenntnis. Nur das sich plötzlich der Preis des Gerätes verändert hatte und wer glaubt’s: zu meinen Ungunsten.
Den Differenzbetrag, unter Herausrechnung sämtlicher Versandkosten, habe ich natürlich eingefordert, wenn auch bis heute nicht erhalten. Reaktionen s.o..
Ich empfehle jedem, diese beiden Firmen zu meiden, sofern sie noch existieren und noch einen Versandhandel betreiben. Die Verschleppung deutet auf Liquiditätsprobleme hin.
Ich für meinen Teil muss gestehen, glücklich zu sein, nicht völlig im Regen zu stehen und nur ca. 20 EURO und jede Menge Zeit für diese Erfahrung verbraten zu haben. Zur Warnung für andere Käufer nehme ich mir aber auch diese hier für eine ehrliche und faire Bewertung.

 
14.10.2008

 Shop B+S Printshop reagiert überhauptnicht mehr. Auch nicht auf diese Bewertung, was sich mit der Bewertung deckt. 
25.10.2008