Bewertung IA0001196519 zu:BS Möbel

h
hamburg
1 Bewertung
28.11.2014

Nur probleme Alle holzplatten verbiegen sich trotz das sie selber aufgebaut haben ebenso die dämpfer sind mangelhaft schon das 3te mal die dämpferausgetauscht innerhalb 4 monaten die lattenroste alle platt zum 2ten mal ausgetauscht,zum teil kurze platten geliefert was garnicht passt ,anfang an nur probleme nie wieder werde ich hier was kaufen die sache geht zum anwalt.trotz dessen fehler keine einsicht.Seit dem kauf immer wurde neue teile ausgetauscht sehr mühsam anstrengend und stressig.keine lußt mehr.

Antwort von BS Möbel
Bevor man solche negativen Bewertungen hinterlässt, sollte man sich vielleicht erst mal an die eigene Nase fassen. Dieser Kunden hat einen wirklich sehr schiefen Schlafzimmerboden. Wenn sich nun unter ständiger Gewichtseinwirkung manche Teile des Bettes verbiegen, dann ist es nicht die Schuld von BS-Moebel. Bei der ersten Reklamation wurden alle Teile kostenlos ersetzt und ein Team von BS-Moebel war extra vor Ort. Fachgerecht wurden Aufbaufehler beseitigt und auf den schiefen Boden hingewiesen. Der Kunde hat zufrieden die kostenlose Fehlerbeseitigung akzeptiert und versprochen das Problem des „schiefen Boden“ zu lösen. Jetzt, 3 Monate später, reklamiert er wieder mit den selben Merkmalen, d.h. der Boden ist immer noch schief. Man sollte aus seinen eigenen Fehlern lernen und nicht die Schuld bei anderen suchen. BS-Möbel-Team
Shopreaktion
1.12.2014, 12:28

Bevor man solche negativen Bewertungen hinterlässt, sollte man sich vielleicht erst mal an die eigene Nase fassen. Dieser Kunden hat einen wirklich sehr schiefen Schlafzimmerboden. Wenn sich nun unter ständiger Gewichtseinwirkung manche Teile des Bettes verbiegen, dann ist es nicht die Schuld von BS-Moebel. Bei der ersten Reklamation wurden alle Teile kostenlos ersetzt und ein Team von BS-Moebel war extra vor Ort. Fachgerecht wurden Aufbaufehler beseitigt und auf den schiefen Boden hingewiesen. Der Kunde hat zufrieden die kostenlose Fehlerbeseitigung akzeptiert und versprochen das Problem des „schiefen Boden“ zu lösen. Jetzt, 3 Monate später, reklamiert er wieder mit den selben Merkmalen, d.h. der Boden ist immer noch schief. Man sollte aus seinen eigenen Fehlern lernen und nicht die Schuld bei anderen suchen. BS-Möbel-Team