BS Möbel

BS Möbel
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 3.413 Bewertungen

Lehrte OT Sievershausen, Deutschland

Bewertungen
3.4
insgesamt 13
31%
0%
15%
0%
54%
E
Erfolgssurfer
1 Bewertung
13.2.2021
Möbel von durchschnittlicher Qualität, leicht aufzubauen. Leider wurde die falsche Farbe geliefert, allerdings dafür eine kleine Gutschrift gegeben. Lieferung erfolgte problemlos mit genauer Ankündigung. Bestellabwicklung läuft über die Firma SMARTBett GmbH. Produktbewertungen auf der Seite www.bs-moebel.com wurden leider sämtlich nicht veröffentlicht.
k
karl heinz
1 Bewertung
19.7.2018
Sehr schlechter Kundenservice und die Smartbetten sind von sehr schlechter Qualität und Bewertungen die auf ausgezeichnet .org abgeben werden die nicht passen für den Verkäufer werden sofort gelöscht . Ich kann nur abraten so ein minderwertiges Bett zu kaufen -lange Lieferzeit ,schlechter Kundenservice zudem hatte ich Matratze und Bett am gleichen Tag einzeln gekauft wenn mann es zusammenkauft kriegt mann ca.75 euro Rabatt was ich aber übersehen hatte --auf nachfrage ob die 75 Euro erstattet werden wurde ich abgewimmelt .-jeder halbwegs faire Verkäufer hätte dem zugestimmt und hätte die 75 euro erstattet bei einem Kaufpreis von 1600 Euro. Einmal und nie wieder Zudem ging das Bett nach vier Wochen kaputt -Ersatzteillieferung weitere 6 Wochen und ich dürfte alles alleine instandsetzen was 5 Stunden dauerte. Jeder halbwegs seriöse Verkäufer schickt den Sevice vorbei um den Defekt zu reparieren und lässt den Kunden das nicht machen. Das mann negative Bewertungen löscht sagt glaub ich schon alles über das Geschäftsgebaren
m
merkate
1 Bewertung
11.8.2016
Smartbett wurde bestellt,Lieferung nach12 August da wir in Urlaub sind. Wurde dann am 11 August einfach ins Carport abgestellt da wir nicht zu Hause waren. Wurde auch telefonisch abgesprochen und mir versichert das ohne Bestätigung meinerseits keine Lieferung statfinden würde.Nur unter diesen Bedingungen habe ich bestellt.
U
Unzufrieden
1 Bewertung
25.5.2016
extrem Kunden unfreundliches Verhalten. Liefertermin sollte weniger Stunden "schriftlich" bestätigt werden. Ohne Rückmeldung auf einen neuen Termin blieb die Lieferung bisher aus!!! Bezahlt wurde aber alles!!! Bin gespannt wie es weiter geht...
Antwort von
in der Zwischenzeit wurde ein telefonischer Kontakt hergestellt, nachgebessert und die Lieferung ist erfolgt. Bin damit zufrieden.
K
Karlos
1 Bewertung
8.9.2015
Das SmartBett ist völlig in ordnung. Da ich erfahrung im aufbau von Möbeln habe war der aufbau einfach. Sind hald viele Teile braucht mann bisschen bis mann alles verschraubt hat aber wenn alles steht ist das bett platzsparend und bequem. Mfg
H
Harald Werner aus Badenstedt
1 Bewertung
7.9.2015
Gute Möbel! Aufbau des SMARTBett Schrankbettes war ganz ok, trotz der großen Umfangs der Teile. Die Qualität ist für diesen niederigen Preis eines Schrankbettes sehr hoch. Empfehle ich gerne weiter! Ich hab vorher bei denen angerufen und der nette Kollege hat mich ganz gut beraten, sogar einen Tipp zur Befestigung gegeben. Gerne kaufe ich da wieder ein. Die haben übrigens auch einen Ausstellungsraum, da haben die ein paar Schrankbetten und Kinderzimmer ausgestellt. Insgesamt sehr positiv!
M
MöbelMax
1 Bewertung
25.2.2015
Sehr guter Service und zügige Lieferung. Guter Preis.
A
Anton Schmidt
1 Bewertung
10.2.2015
Top Schrankbett und super Preis-Leistungs-Verhältnis.
h
hamburg
1 Bewertung
28.11.2014
Nur probleme Alle holzplatten verbiegen sich trotz das sie selber aufgebaut haben ebenso die dämpfer sind mangelhaft schon das 3te mal die dämpferausgetauscht innerhalb 4 monaten die lattenroste alle platt zum 2ten mal ausgetauscht,zum teil kurze platten geliefert was garnicht passt ,anfang an nur probleme nie wieder werde ich hier was kaufen die sache geht zum anwalt.trotz dessen fehler keine einsicht.Seit dem kauf immer wurde neue teile ausgetauscht sehr mühsam anstrengend und stressig.keine lußt mehr.
Antwort von BS Möbel
Bevor man solche negativen Bewertungen hinterlässt, sollte man sich vielleicht erst mal an die eigene Nase fassen. Dieser Kunden hat einen wirklich sehr schiefen Schlafzimmerboden. Wenn sich nun unter ständiger Gewichtseinwirkung manche Teile des Bettes verbiegen, dann ist es nicht die Schuld von BS-Moebel. Bei der ersten Reklamation wurden alle Teile kostenlos ersetzt und ein Team von BS-Moebel war extra vor Ort. Fachgerecht wurden Aufbaufehler beseitigt und auf den schiefen Boden hingewiesen. Der Kunde hat zufrieden die kostenlose Fehlerbeseitigung akzeptiert und versprochen das Problem des „schiefen Boden“ zu lösen. Jetzt, 3 Monate später, reklamiert er wieder mit den selben Merkmalen, d.h. der Boden ist immer noch schief. Man sollte aus seinen eigenen Fehlern lernen und nicht die Schuld bei anderen suchen. BS-Möbel-Team
k
karoliux
1 Bewertung
2.4.2014
alles Perfekt!!!! empfehlenswert!!!

Kontakt

shop@bs-moebel.de05175 92892805175 928930
Kattenriede 3 Inh: Sergiy Krotter31275 Lehrte OT SievershausenDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmerican ExpressLastschriftMastercardNachnahmePay PalRechnungVisaVorkasse

BS Möbel hat 13 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 3.4 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0015549.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.