Bewertung I03633741 zu:BRUEGELMANN

W
Was ist mit Brüggelmann los ?
16.8.2022

Was ist nur mit dem Traditionsfahrradhändler Brügelmann los ?? Ich bestellte Anfang Juli Fahrradteile . Diese wurden mir in 2 Lieferungen zugestellt. Eine Lieferung erhielt Artikel die ich gar nicht bestellt hatte . Den Ansagetext der Telefonhotlein kenne ich inzwischen auswendig. Auch eine Antwort per Mail wurde stoisch ignoriert. Die falsch gelieferten Fahrradteile schickte ich zurück. Eine Lieferung der bestellten Teile steht bis heute aus. Dies war meine letzte Bestellung bei Brügelmann.

Rückmeldung Brüggelmann Ticket(#799312) vom Senior Customer Care Consaltant .Es wird entschuldigt und darauf hingewiesen, dass man ja noch einmal bestellen könnte. Außerdem, dass die Rückerstattung am 29.07.22 vorgenommen wäre. Auf meinem Konto ist die Rückerstattung bis dato nicht eingegangen. Dreister gehts nicht mehr. Vielleicht hilft ja der Paypal Käuferschutz gegen ein solches Missmanagement.
25.8.2022, 06:33