...erst eine Lenkertasche ohne Befestigung geliefert ( auch bei der Artikelbeschreibung war kein Hinweis dazu - um die Befestigung zu bestellen wäre wieder Porto für die neue Bestellung hinzu gekommen und damit wäre das Angebot mit Befestigung und Porto nicht mehr interessant...Nepper, Schlepper Bauernfänger!
Aber die Krönung war dann nun, dass das als Geburtstagsgeschenk gedachte Fahrrad, als es dann nun endlich da war, ein völlig falscher Artikel war ( falsche Farbe falsche Größe - als ein ganz anderes Fahrrad ) ...aber die Dame am Telefon wollte die Reklamation nicht entgegen nehmen (!?) und das nachdem man über ne halbe Stunde in der Telefonschleife hing, war unfreundlich, pampig und anstelle der einfachen Entschuldigung für den offensichtlich Fehler und des verpatzten Geburtstagsgeschenkes hat sie dann genervt aufgelegt, weil sie nicht in der Lage war mit der Situation umzugehen - im Gegensatz zu Herrn Ozan, der dann die Rückabwicklung mit Entschuldigung vorgenommen hat - mal sehen wann unser Geld zurückkommt und schade, dass wir nun nicht nur nicht das gewünschte Geburtstagsgeschenk für unsere Tochter rechtzeitig bekommen haben, nein nun ist der Artikel gar nicht verfügbar !? Erster und letzter Einkauf bei Brügelmann und Fahrrad.de bzw. Internetstores ( wenn der Laden zu groß wird...und die Mitarbeiterqualität sinkt kaufen die Kunden lieber woanders! )