Ich habe ein Spiel bestellt. "Puerto Rico Jubiläumsausgabe" schwierig zu finden und der Shop hatte es auf Lager. Der Preis war auch in Ordnung. Bedienung im Onlineshop normal und übersichtlich. Bei Vorkasse zuerst etwas unübersichtlich, man weiß nicht wohin man das Geld überweisen soll. Aber es kommt dann spätestens am nächsten Tag eine perönliche Bestellbestätigung und eine Rechnung bzw. Anwesiung zur Geldüberweisung.
Dann war mindestens 1 Woche funkstille. Es kommt kein Statusbericht was ich etwas bemängle. (Geld erhalten, Ware versendet usw.)
Telefonisch erreichen tut man keinen, auch sehr komisch.
Ich habe hier die Bewertungen gelesen und gedacht, schei....e , was für ein Reinfall und das Geld kann ich jetzt vergessen.
Telefonisch nach wie vor keiner erreichbar, dann habe ich ein sattes Mail aufgesetzt
mit allem drum und dran. War wohl etwas voreilig und unnötig. Dafür muss ich mich entschuldigen.
Auf mein voreiliges Mail wurde zügig und normal geantwortet, das die Ware bereits verpackt und versendet wurde und ich im Laufe der Woche ( je nach DHL und Fasching) die Ware bekommen sollte. Das Mail war am Montag
Ein bissi skeptisch war ich schon, aber die Ware habe ich Donnerstags erhalten und es war alles in Ordnung.
Ob das jetzt ein Einzelfall war, kann ich nicht sagen,
Bei mir lief alles gut.