brekz.de

brekz.de
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 1.5514 Bewertungen

De Meern / Utrecht, NL

Bewertungen
1.55
insgesamt 14
71%
14%
7%
0%
7%
D
Dirk
1 Bewertung
25.11.2025
Betrug! Ware bezahlt, nicht geliefert, auf Nachfrage wird rum geeiert. Rücktritt Kaufvertrag, Rückzahlung Kaufpreis gefordert, beim scheitern folgt Anzeige bei der Staatsanwaltschaft! Finger weg, bei deutschen Shops bekommt ihr was für s Geld, da nicht!
M
Meredith
1 Bewertung
16.10.2025
The dog food cans arrived dented, even though they were pack on a cardboard sleeve and plastic wrapped. The cans in the middle of the sleeve were dented, some quite badly. The food was expensive and this is not acceptable.
H
Henseling
1 Bewertung
12.8.2025
Habe vor 2 Wochen vectra bestellt. Habe bezahlt und weder eine Auftragsbestätigung noch die Ware erhalten. Werde definitiv dort nichts mehr bestellen. Selbst auf meine Email keine Antwort. Für mich sind das Betrüger
N
Natrischenko
2 Bewertungen
5.8.2025
Brekz hat die Preise um ca. 40 % erhöht. Finger weg von dieser Firma. Die Lieferung fand erst im drittenVersuch statt, weil DPD keine Türschilder lesen kann. Zwar wurde die kostenlose Lieferpauschale von 47 € auf 36 € gesenkt aber Brekz ist jetzt der teuerste Anbieter. Entweder man bekommt keine Antwort auf seine Mailanfrage oder es dauert mehrere Tage. Will manBrekz telefonisch kontaktieren muss man wenn man keine Auslandsflat hat teure Gebühren zahlen. Wer nach Deutschland verkauft muss auch in Deutschland telefonisch erreichbar sein. Wer bei Brekz bestellt hat den Ärger gleich mitbestellt. Nie wieder werden wir dort etwas bestellen.
J
Jonas
1 Bewertung
9.5.2025
Am 03.05 bestellt am 07.05 Benachrichtigung über den Versand und heute am 09.05 das Paket erhalten. Für Ware kommend aus dem Nachbarland vollkommen zufriedenstellende Lieferzeit!
E
Ein Stern ist noch zu viel!
1 Bewertung
27.4.2025
Das ist das Allerletzte! Nicht liefern und dann noch mehrfach nachfragen, ob die Ware unversehrt und pünktlich angekommen ist. Es gab nicht einmal eine Versandbenachrichtigung. Nach Reklamation per Mail sollte die Bestellung schnellstmöglich verschickt werden. Bis jetzt nichts passiert, habe zum Glück per Paypal gezahlt. Werde stornieren und das Geld über PP zurückholen. Ein Stern ist noch zuviel, so etwas haben andere Besteller auch erfahren müssen!
B
Berner
1 Bewertung
24.4.2025
Ware nicht bekommen, auch auf mehreren Nachfragen, keine Antwort!!!
K
Karl
1 Bewertung
16.4.2025
Brekz liefern verfaulte trocken futter
U
Ute
2 Bewertungen
3.1.2025
Service und Lieferzeiten sind inakzeptabel. Eine telefonische Erreichbarkeit ist nicht möglich. Emails werden nicht beantwortet. Die Lieferung ist katastrophal.
W
Wolff
1 Bewertung
12.8.2024
Ich habe ein Päckchen mit Hunde-Trockenfutter und ein paar Spielsachen für meinen Hund bestellt. Leider ist das Päckchen nie bei mir angekommen. Ich habe eine Abstellerlaubnis für DPD erlaubt, da ich sonst 4 Stunden auf das Päckchen hätte warten müssen. Ich wohne im obersten Stockwerk und habe sehr nette Nachbarn. Keiner von Ihnen wird das Päckchen entwendet haben. Außerdem glaube ich nicht, dass jemand das Päckchen entwendet hat, sondern das es nicht abgelegt wurde. Trotzdem schickt mir die Firma Brekz kein neues Päckchen mit dem Argument dass ich eine Abstellerlaubnis erteilt habe und ich mir über die Risiken bewusst sein muss. Als ich fragte, ob sie mir per Bezahlung ein neues Pck. schicken könnten, aber mit der Post, sagten sie, die arbeiten nur mir DPD zusammen. Also hat Brekz eine gute Kundin verloren.

Kontakt

marketing@brekz.de020 149869012kein Fax
Zandweg 226 Brekz International B.V. 3454 HE De Meern / UtrechtNL

brekz.de hat 14 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 1.55 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0025394.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.