Ich habe eine Tasche bestellt. Der Kaufbetrag wurde sofort von meiner Kreditkarte abgebucht. Mit dem Versand dagegen hat man sich Zeit gelassen. Hätte ich gewusst, dass die Tasche aus Portugal nach Deutschland versendet wir, hätte ich nicht bestellt. Ich habe die Tasche vor 12 Tagen retourniert; vor 11 Tagen ist das Paket laut Sendungsverfolgung bei Bree eingetroffen. Bis heute habe ich weder eine Eingangsbestätigung per Mail noch mein Geld erstattet bekommen. Der Kunden dienst reagierte auf die erst Nachfrage überhaupt nicht, auf die zweite kam dann die Antwort, laut Sendungsverfolgung sei die Retoure eingetroffen und man habe das Lager gebeten, diese zu prüfen und schnellstmöglich zu verbuchen. Das ist jetzt auch schon 4 Tage her, und es ist wieder nichts passiert. Wie lange kann es dauern, eine Retoure zu verbuchen? Für mich ist das absolut unprofessionell. Ich werde nie wieder in deren Onlineshop bestellen.