Isernhagen, Deutschland

< 1%
über BREE Online StoreScreenshot der Shop-Webseite von BREE Online Store
Der offizielle BREE Online Store führt das gesamte hochwertige Taschensortiment vom Schlüsselanhänger bis zum Koffer. Neben Damen-, Herren- und Businesstaschen aus Leder und Plane wird das Taschensortiment um Geldbörsen und Reiseaccessoires ergänzt. BREE Taschen sind geprägt von den Ideen unserer visionären Firmengründer. Sie brannten für Qualität, Langlebigkeit und eine klare Modernität. Werte die auch heute wieder, mehr denn je, unser aller Konsumverhalten bestimmen. BREE musste dem Zeitgeist nie hinterher rennen, wir haben schon immer unsere eigenen Fußstapfen hinterlassen. Wir brennen für Taschen.
Kontaktbreeonlinestore@bree.com05136 89 76 005136 89 76 229
Gerberstraße 3BREE Collection GmbH30916 IsernhagenDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenMastercardPay PalRechnungsofortueberweisung.deVisaVorkasse

BREE Online Store hat 201 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.63 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0023455.