
Brazilian Bikini Shop Germany
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 3.089 Bewertungen
Côte D'azur - French Riviera, FR
Bewertungen
insgesamt 93.08
44%
0%
0%
11%
44%
V
Victoria1 Bewertung7.1.2025
Achtung SCAM und KEIN Kundenservice !! Ich bewerte normal nie aber so unverschämt wie dieser Shop ist .. habe ein Bikini Top und Unterteil bestellt und bezahlt. Paket kam ungeöffnet nur mit dem Unterteil an. Der Kundenservice behauptet, dass er es verschickt hat und lügt einfach nur. Geld oder Nachlieferung gibt es nicht obwohl der Verkäufer Nacherfüllung des Mangels hat laut BGB. Achtung NICHT kaufen dort. Anwalt wird eingeschaltet..
L
Lana1 Bewertung27.9.2018
Ich bin aus allen Wolken gefallen als es hieß die Retourkosten hat der Kunde zu tragen! Und dann noch per Einschreiben! Bitte nennt euch nicht “Luxus Mode“ das ganze Konzept hat mit Luxus nichts zutun! Wenn der Kunde die Lieferkosten für die Retour selber tragen muss, dann ist das ganze einfach nur billig, lachhaft und keineswegs kundenfreundlich! Es hat eher den Anschein als hätte dieses “Luxus Geschäft“ nicht einmal genug Geld für die Retourkosten! Nehmt euch mal ein Beispiel an andere Firmen und passt euch an, die anderen haben es schließlich auch geschafft die Retourkosten selber zu tragen!
Nie wieder! Nicht zu empfehlen!
l
lovebikinis1 Bewertung11.4.2018
Bis auf die nicht kostenlose Rücksendung sondern umständlich per Einschreiben ist der Shop toll. Schnelle Lieferung, sexy Teile, Riesen Auswahl:-)
S
Sabrina1 Bewertung23.3.2018
Top Kundenservice, kümmern sich um den Kunden, hatte Probleme mit der Lieferung, selbst hier wurde ich nicht im Stich gelassen. Schnelle Antwort bei Rückfragen. Sehr kompetent. Vielen Dank nochmal. Kann es mit gutem Gewissen weiterleiten
J
JonnyHH1 Bewertung16.1.2018
Ich bin sehr zufrieden mit dem Shop, ich hatte beim Bestellprozess erst ein paar schwierigkeiten, die Mitarbeiter haben mir aber schnell über den Live Chat helfen können. Sie haben sogar im Nachnein noch die Adresse für mich geändert und mit ein Rabatt gegeben
E
Elisabete1 Bewertung29.9.2016
Super! ich rate
J
Jmal hira1 Bewertung28.9.2016
Allies prima, immer wieder 100 Weiterempfehlung
s
sonne1 Bewertung9.2.2016
Absolut nicht zu empfehlen. Habe meine Ware trotz Bezahlung nie erhalten. Auf mehrere Nachfragen wurde nur schnippisch reagiert :"Ihre Bestellung ist bereits erledigt " Bis heute (3 Monate später ) keine Rückerstattung meines Geldes!
Antwort von Brazilian Bikini Shop Germany
Lieber Kunde, wir bedauern diesen Vorfall. Auch beim zweiten Versuch konnte die Lieferung nicht zugestellt werden. Die Österreichische Post hat inzwischen den Rückversand der Sendung an den Brazilian Bikini Shop vorgenommen. Sobald die Sendung eintrifft, werden wir Ihnen den bezahlten Betrag erstatten. Es ist grundsätzlich nicht möglich, die Erstattung vor dem Eintreffen der Rücksendung vorzunehmen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüssen, BBS Team
B
Blume1 Bewertung21.11.2015
Ich habe im Juni etwas bestellt und kurz darauf zurück geschickt.
Der Versand war verfolgbar.
Er wurde auch beim Empfänger abgeliefert.
Nun, seit dem habe ich noch keine Rückerstattung erhalten, es meldet sich auch niemand auf meine eMails zurück, telefonisch ist auch niemand zu erreichen, über facebook schickt man mich immer wieder auf den eMail Kontakt zurück...und erzählt mir das die Ware nie angekommen sei.
Ich finde es bedauerlich das noch nicht einmal versucht wird das Problem zu klären.
Auch wenn ich die Datei von der Post schicke wo ersichtlich ist das die Ware angenommen wurde usw. keine Rückmeldung!!!
Das ist frech, total unpassend und etzend. Ich werde nie wieder bei diesem blöden Shop einkaufen!!!
Kontakt
info@brazilianbikinishop.com+33 9 67 17 01 14 kein Fax75, Chemin des Collettes 06800 Cagn Côte D'azur - French RivieraFR
Brazilian Bikini Shop Germany hat 9 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 3.08 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0024698.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.