Bewertung I02410696 zu:Bravado

A
Alfred
1 Bewertung
29.8.2017, 17:50

Zwei Tage nach meiner Bestellung bekam ich eine Bestellbestätigung. Nach einer Woche Warten war der bestellte Arktikel mit sofort lieferbar beschrieben. Zwei Wochen nach der Bestellung heißt es "der von Ihnen bestellte Artikel ist nicht mehr verfügbar". Das war das erste und letzte mal das ich bei diesem Anbieter etwas bestellt habe!!

Antwort von Bravado
Wir bitten aufrichtig um Entschuldigung. Aufgrund eines kurzzeitigen technischen Fehlers kam es leider zu Verzögerungen bei der Bestellbestätigung und bedauerlicherweise auch zu Überbestellungen. Dieser Fehler wurde von uns kurzfristig behoben und der Kunde darüber informiert.
Shopreaktion
13.9.2017, 12:46

Wir bitten aufrichtig um Entschuldigung. Aufgrund eines kurzzeitigen technischen Fehlers kam es leider zu Verzögerungen bei der Bestellbestätigung und bedauerlicherweise auch zu Überbestellungen. Dieser Fehler wurde von uns kurzfristig behoben und der Kunde darüber informiert.