Bewertung IA0000229884 zu:brands4friends

b
badia
17.10.2011

Ich kann nur noch von diesem Online Shopping Club Brands4Friends nur schwärmen!!!! Brands4Friends: Brands4Friends ist ein Online Shopping Club, die Marken und Designer Artikel bis zu 70 % günstiger anbieten. Es nennt sich Club, weil die Mitglieder, also die bereits bestehenden Kunden von Brands4Friends andere Kunden also weitere neuen Mitglieder einladen. Es ist ein geschlossener Kundenkreis. Und macht es noch etwas besonders als andere Online Shops. Nur wer angemeldet ist, kann die Inhalte vom Shop sehen und einkaufen. Die Anmeldung und die Mitgliedschaft bei Brands4Friends immer kostenlos und unverbindlich. Also wie schon gesagt, man lässt sich einladen von einem Kunden, erst dann kann man mit dem Shoppen anfangen. Jedoch auch die Warteliste auf Brands4Friends Webseite, bietet die Möglichkeit sich dort einzutragen um eine Freischaltung zur Anmeldung zu erhalten. Das Einladen von anderen Mitgliedern wird meistens durch ein Einkaufsgutschien in Wert von 8 Euro belohnt. Einfaches Einkaufen: Die Webseite von Brands4Friends ist sehr übersichtlich gestaltet. Die Artikel werden als Verkaufsaktionen angeboten. Die Aktionen laufen so zwischen 1-4Tage, und daher ist das Angebot, also die Artikel ständig im wechselnd, umfangreich und es wird nie langweilig. Wöchentlich erhält man, wenn man es möchte ein Newsletter über die kommende Aktionen. Der Bestell Vorgang ist Kinderleicht. Ware auswählen, in den Warenkorb legen, Daten überprüfen, und dann im Anschluss zu den Zahlungoptionen. Diese sind Kreditkarte, Überweisung, oder mein Favorit Paypal. Den Status der Bestellung und Lieferung kann man bei mein Konto immer abrufen und verfolgen. Für mich geht bei Brands4Friends immer die Rechnung auf. Preis Leistung 1 a kann ich jeden nur raten dort einmal einzukaufen. Günstiger geht es nicht.