
bose.de
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 31 Bewertung
Friedrichsdorf, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 13
0%
0%
100%
0%
0%
U
Udo1 Bewertung2.10.2024
Hatte im Bose Shop die Smart Soundbar 600 gekauft. Nach einem halben Jahr ist sie einfach immer wieder ausgegangen. Der Support war mir schnell behilflich. Die Soundbar wurde in der Original Verpackung mit allem Verpackungsmaterial zur Reparatur nach Polen geschickt, leider kam sie nach 3 Wochen in einem sehr schlechten Zustand zu mir zurück. Sie wurde scheinbar nur einfach in den Karton geworfen und nicht gegen rutschen gesichert. Leider habe ich nun eine Soundbar die auf der Oberseite Kratzer hat. Mir wurde vom Support ein 10 prozentiger Nachlass auf meinen nächsten Einkauf im Shop angeboten.
Dies ist für mich nicht akzeptabel. Das ist das letzte Mal, das ich etwas von Bose gekauft habe.
bose.de hat 1 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 3 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0013151.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.