
borono.de
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 210 Bewertungen
Viersen, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 102
70%
0%
10%
0%
20%
j
jarohandel1 Bewertung7.1.2022
eine irrtümlich erfolge Überweisung in Höhe von EUR 206,-, wird trotz unserer 2-facher Aufforderung zur Rückzahlung ignoriert. Telefon ständig
besetzt. Wir raten von jeglichen Käufen ab weil diese Art der Kundenbehandlung nixcht akzeptabel ist.
F
Familie aus Süddeutschland1 Bewertung22.10.2021
Befindet sich seit 8.10.2021 im vorläufigen Insolvenzverfahren. Meine Bestellung über Weihnachtsdeko (per Vorauskasse bezahlt) wurde storniert. Ob ich jemals den bereits bezahlten Kaufpreis zurückerhalte ... fraglich.
X
XYZ1 Bewertung22.10.2021
Trotz 30 tägiger kostenloser Rückgabe wird der Versand nicht übernommen.
Dazu insolvent- verkauft aber munter weiter auf Plattform Kaufland.de
Unseriös.
Im Übrigen: kein Rückruf trotz Nachricht auf dem AB. Keine telefonische Erreichbarkeit.
V
Verbraucher1 Bewertung2.3.2021
Unglaublich. Mittlerweile sind es nun vier Monate Wartezeit bei angegebener sofortiger Lieferung. Denke aber das kann noch länger dauern/ wenn überhaupt. Andere Bewertungen scheinen ähnlich zu sein. Als Kompensation 3€ angeboten bekommen, was eine Beleidigung ist. Verspätete Lieferung wird findet man nur auf Nachfrage heraus. Nie wieder bestell ich dort. Am besten an die Verbraucherzentrale weiter gebenider an den Anwalt.
P
PPohl1 Bewertung23.12.2020
Habe Ware dort wegen des Hinweises auf sofortige Verfügbarkeit bestellt, 4 Wochen vor Weihnachten. 2 Wochen später der Hinweis auf Verzögerung für einen Artikel (von 8). Zwei Wochen gemailt und immer wieder angerufen. Habe sogar angeboten Waren ggf. selber abzuholen - keine Reaktionen. Heute, am Tag vor hlg. Abend zum ersten Mal jemanden am Telefon, der verbindlich (und sehr freundlich) sagen kann, dass nichts geliefert werden kann. Toll! Vielen Dank Borono.
PS. Das Nachfassen für die Vorauszahlung hat aber super funktioniert.
M
MIS1 Bewertung11.6.2020
Ich warte seit 2 Monaten auf meine vorab gezahlte Lieferung von Borono. Nur auf Anfrage bekam ich den Status meiner Bestellung mitgeteilt, nur auf zweimalige Nachfrage dann einen Liefertermin, der nicht eingehalten wurde. Ich habe Borono dann ein Ultimatum gestellt und Rückerstattung gefordert, wenn dieses nicht eingehalten wird. Ich kann nur davon abraten, eine Bestellung über Borono vorzunehmen.
S
S.B.1 Bewertung12.3.2019
Ware und Preis Top! Gerne wieder.
T
Tintenfisch1 Bewertung1.3.2017
Lieferung erfolgt nicht, Kontaktaufnahme per Telefon nicht möglich, e-mail werden nicht beantwortet
Antwort von borono.de
Da wir - wie überall ausgewiesen - über die Karnevalstage Betriebsferien hatten, konnte unsere Kundin uns leider nicht erreichen. Danach wurde aber umgehend eine Lösung gefunden, die auch für die Kundin akzeptabel ist.
A
AM1 Bewertung3.10.2015
Die Lieferzeit wurde trotz der Zusage vor der Bestellung nicht eingehalten. Die Borono-Mitarbeiterin war sehr freundlich und auch bemüht. Vom Geschäftsführer dagegen waren alle Bemühungen halbherzig. Das nachträgliche finanzielle Entgegenkommen wiegt nicht die Preisunterschiede zu anderen online-Shops auf. Daher werde ich beim nächsten Kauf gleich dort kaufen.
S
S.B.1 Bewertung27.4.2014
Beratung per Email und Telefon war sehr freundlich, kompetent. Habe ich bei Onlineshops so noch nicht kennengelernt.
Lieferzeit und Qualität der Artikel waren voll in Ordnung. Ich bin rundum positiv überrascht und habe borono schon unter meinen Favoriten gespeichert.
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmerican ExpressBarzahlenLastschriftMastercardNachnahmePay PalRechnungVisaVorkasse
borono.de hat 10 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 2 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0022295.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.