
boozt Online Shop
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 2.2311 Bewertungen
Svedala / Sweden , Deutschland
Bewertungen
insgesamt 112.23
55%
9%
9%
9%
18%
M
M.P.1 Bewertungvor 4 Tagen
Schuhe wurden in der falschen Größe geliefert. Nach der nachweislich erfolgreich zugestellten Rücksendung warte ich vergebens auf die Rückerstattung. Kundenservice antwortet auf keinen der Kontaktversuche.
A
Annette2 Bewertungen11.11.2025
Verweigert bei einer Retoure die Erstattung der Hinsendekosten, obwohl das in den AGB so angegeben ist und auch bereits höchstrichterlich entschieden wurde, dass diese Kosten bei einem Widerruf zu erstatten sind. Musste aus diesem Grund leider einen PayPal-Konflikte eröffnen. Mit solchen Kleinigkeiten, die völlig unnötig sind, kann man natürlich seine Kunden verärgern.
Nachdem ich mich darüber beschwert hatte, wird behauptet, dass es sich um eine Zusatzleistung handeln würde, die nicht erstattungsfähig sei. Es handelt sich aber keinesfalls um eine Zusatzleistung. Im Warenkorb ist automatisch die Lieferung nach Hause mit 2,99 € ausgewiesen und bei der Auswahl des Versands ist von Versandalternativen die Rede. Man hat dann die Möglichkeit, einen Versand in einen Paketshop auszuwählen, der dann kostenlos ist. Das Ganze ist aber als Alternative deklariert. Lediglich die Zusatzleistung vorrangiges Verpacken ist als Zusatzleistung zum Preis von 2,99 € deklariert, die nicht erstattet werden kann. Bei den anderen beiden Versandalternativen, DHL Home und DHL Abholort ist nichts davon zu lesen. Diese Vorgehensweise ist mehr als unseriös.
E
Eva Sch1 Bewertung21.6.2024
FRAUD FRAUD FRAUD FRAUD!!!!!
The shop sends the wrong goods and then does not refund the purchase price paid. Customer service lies and does not read emails properly. DO NOT ORDER!
FRAUD FRAUD FRAUD FRAUD!!!!!
J
Jay1 Bewertung21.1.2024
ordered sveral products, paid by Paypal and the next day received feedback my order has been cancelled due to issues with the security filter!!!??? And I should please try again if I think this was a mistake. Well, of course it is, I have used them same address and Paypal for years hundreds of times and you are the first to to "not accept" me. The message is just ridiculous, I already paid, what danger there could be I have no clue !? If you install such software better make sure it works and don't bother your customers with such a BS. I'm neither located in Russia, North-Korea or a similar country but in Germany.
H
Haakon1 Bewertung7.1.2022
Nie wieder…….
F
Florian1 Bewertung15.11.2019
Absolut empfehlenswerter und seriöser Onlineshop. Die Auswahl ist enorm groß und äußerst gut sortiert. Sehr freundlicher Kundenservice, extrem rascher Versand und Lieferung. Gratis Versand ab einer gewissen Bestellsumme. Rückversand ebenfalls problemlos möglich. Verschiedene Möglichkeiten zu bezahlen. Ganz klare Empfehlung. 1A Shop!
N
Norbert Martis1 Bewertung12.11.2018
Ein sehr guter Shop mit guten Produkten und oft attraktiven Preisen, schnelle Lieferung, vielleicht ein wenig unpersönlich.
C
Craiggy1 Bewertung27.8.2018
Ich war nach den ganzen negativen Bewertungen ziemlich skeptisch. Allerdings hat bei mir alles reibungslos geklappt. Habe zwei Artikel bestellt, wusste aber genau welche Größe mir passt. Den Umtausch- bzw. Rückgabeservice habe ich somit nicht getestet.
L
Laura1 Bewertung26.3.2018
Die Versendung erfolgte schnell. Bei Bestellung eines Artikels und dessen Rücksendung bitte beachten, dass die Versandkosten nicht zurückerstattet werden, eine Erstattung erfolgt nur in Höhe des Einkaufspreises der Ware (diesbezüglich keine Informationen auf der Homepage bei meinem Kauf vorhanden gewesen ansonsten hätte ich von einer Bestellung abgesehen, da andere Dienstleister "kulanter" sind). Retoureabfertigung erfolgte nur aufgrund meiner Nachfrage per Telefon und dauerte insgesamt 4 Wochen. Telefonischer Kundendienst wechselt sich jeden Tag zwischen Englisch- und Deutschsprachigen Mitarbeitern ab (montags deutsch, dienstags englisch usw.).
N
NikoK1 Bewertung5.3.2015
Meine Erfahrung mit Boozt.com?
Günstig ist nicht alles.
Zugegeben, Boozt.com ist günstig.
Allerding ist die Reklamationsbearbeitung meiner Meinung nach eine Frechheit.
Ich habe einen Parker für 119,- € bei Boozt.com bestellt.
Nach nur ca. 2 Monaten ist bei diesem Parker die Tasche aufgerissen,
während ich meine Hände darin hatte (wahrscheinlich war die Naht einfach nicht gut oder Fehlerhaft).
Ich habe das ganze mit Fotos reklamiert und die Rückmeldung erhalten,
dass es sich um "unsachgemäße Nutzung" handelt.
Eine Unverschämtheit. Die Hände in die Jackentasche zu tun ist also unsachgemäße Nutzung?
Ich habe das ganze noch einmal beim Support angesprochen, aber man weigert sich mir einen Austausch anzubieten.
Offenbar interessiert niemanden, dass die Beweislastumkehr erst nach 6 Monaten eintritt.
Man weigert sich nach wie vor, sich die Jacke (abgesehen von den Fotos) auch nur einmal einzusehen.
Ich konnte die nichtmal einschicken, damit die geprüft wird.
Meine Meinung: FINGER WEG VON BOOZT.COM!
Kontakt
customersupport@boozt.com0180 54 664kein FaxBox 8 BZT Fashion AB23331 Svedala / Sweden Deutschland
Kategorien
Bekleidung
boozt Online Shop hat 11 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 2.23 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0019358.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.