Bewertung I03843027 zu:Booklooker ®

A
Anna
2.1.2024

Keine akzeptable Garantie für Verkäufer.

Antwort von Booklooker ®
Hallo Anna, leider können wir Ihre anonyme Bewertung keinem konkreten Vorgang bei uns zuordnen, und es ist uns auch nicht ganz klar, was Sie mit "Garantie für Verkäufer" meinen. Gerne können Sie sich an mich wenden, um mir den Vorgang zu schildern, vielleicht finden wir eine Lösung. Sie erreichen mich unter "conrad@booklooker.de". Mit freundlichen Grüßen und den besten Wünschen für das neue Jahr Daniel Conrad ----------------------------------------------------- www.booklooker.de | cBooks Germany GmbH Kopernikusstr. 28 | 40223 Düsseldorf Handelsregister Düsseldorf | HRB 39437 Geschäftsführer Jens Bertheau & Daniel Conrad E-Mail: info@booklooker.de -----------------------------------------------------
3.1.2024, 10:17