
bon prix
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 2.24109 Bewertungen
Hamburg, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 1092.24
46%
23%
7%
5%
19%
B
Beatrice1 Bewertungvor 2 Tagen
Nie wieder bonprix.
Auch pünktlichen Zahlern, die immer Kauf auf Rechnung geordert hatten, wird der Kauf auf Rechnung verweigert, wenn man "zu viele Retouren" hat. Bei einem Online-Händler eine Unverschämtheit. Offensichtlich hat Bonprix es nicht mehr nötig, kundenfreundlich zu agieren, sondern Menschen auch dann wie Kleinkinder zu "erziehen", damit die Retouren weniger werden. Bestellt man dann über paypal, also Vorauskasse, wird einfach die Versandsumme einbehalten. Auf der Online-Seite wird damit geworben, dass bei kompletten Retouren auch der Versandkostenanteil zurückgezahlt wird. Eine stillschweigende und einseitige Willenserklärung eines Vertragspartners, die weder sein kann noch darf. Für mich ist dieses Vorgehen eine Angelegenheit für die Verbraucherbehörden. Bestellen werde ich zukünftig beim Chinesen. Da zahle ich null Versandgebühren und kann, ohne Bestrafung wie im Kindergarten, retounieren, soviel ich will. bonprix, also Otto braucht sich nicht zu wundern, wenn man als Kunde abwandert.
D
Denise1 Bewertung14.12.2025
immer sehr zufrieden mit preis leistung. kundendienst sehr zuverlässig und entgegenkommend bei problemen..
M
Melanie1 Bewertung18.11.2025
Sehr schlecht! Ich habe angeblich 13,49 € nicht beglichen, obwohl ich nichts für diesen Betrag behalten habe. Ein Teil aus meiner Bestellung habe ich behalten und bezahlt - der Preis lag über den 13,49 €. Daher können Sie also nicht sein. Auf meine E-Mail vom 03.11.2025 mit der Nachfrage, wie der Betrag zustande kam, hat niemand reagiert und heute am 18.11.2025 hatte ich eine Mahnung mit Mahngebühren in meinem Briefkasten. Eine absolute Frechheit und ich werde dort nie wieder bestellen!
Antwort von bon prix
Sehr geehrte Frau Klems,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass es Unstimmigkeiten bezüglich Ihrer Bestellung gab und Sie bisher keine Antwort auf Ihre E-Mail vom 3. November erhalten haben. Es kann vorkommen, dass Nachrichten uns leider nicht erreichen oder untergehen – dafür möchten wir uns entschuldigen.
Um den Sachverhalt schnellstmöglich zu prüfen und eine Klärung herbeizuführen, bitten wir Sie, sich direkt per E-Mail an social@bonprix.net zu wenden.
Unser Team wird sich dann umgehend um Ihr Anliegen kümmern und Ihnen weiterhelfen.
Herzliche Grüße,
Ihr bonprix Social Media Team
J
Ju1 Bewertung11.11.2025
Ich bin mehr als sauer ich werde seit einem Jahr mit Mahnungen bombardiert , auf Emails wird nicht reagiert und der ach so tolle Kundendienst versteht ein kaum und hat zu guter letzt einfach aufgelegt. Aussage „hier wurde nichts gebucht“, und das ist nun mein Problem wo ich nachweislich belegen kann die gesamte Rechnung bereits im Januar überwiesen zu haben? Es ist eine bodenlose Frechheit, ernsthaft. Es soll jetzt ans Inkasso übergeben werden… Wow einfach wow..
Antwort von bon prix
Hallo, wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Ihr Anliegen in Bearbeitung ist. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld – wir kümmern uns darum! Liebe Grüße Ihr bonprix Social-Media-Team
G
Gabi1 Bewertung21.10.2025
Schnelle Lieferung, aber nur ein Teil der Ware wurde geliefert. Der Rest fehlt bis heute. Leider werde ich vom Kundenservice immer mit der gleichen Antwort vertröstet.
Antwort von bon prix
Hallo Gabi,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung durch Hermes noch nicht vollständig zugestellt wurde und es zu Unklarheiten gekommen ist. Das ist wirklich ärgerlich. Auch wir möchten, dass Sie Ihre Wunschartikel schnell und zuverlässig erhalten.
Bitte schicken Sie uns eine E-Mail mit Ihren Kundendaten und Ihrem Anliegen an social@bonprix.net - wir
kümmern uns sofort darum und finden eine Lösung für Sie.
Liebe Grüße
Ihr bonprix Social-Media-Team
S
Sehr schlechte Bestellung1 Bewertung18.10.2025
Das ist wirklich das Letzte! Es wird Bestellung per Rechnung angeboten und wenn man die Bestellung getätigt hat, wird man genötigt per Vorkasse zu bezahlen!
Antwort von bon prix
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie bei Ihrer Bestellung Herausforderungen mit der Zahlart hatten. Wir möchten dieses Anliegen gerne für Sie überprüfen.
Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrem Anliegen sowie Ihrer Kundennummer an social@bonprix.net. Wir werden uns zeitnah per E-Mail bei Ihnen zurückmelden.
Liebe Grüße aus Hamburg,
Ihr bonprix Social Media Team
E
Evelyn Emma1 Bewertung4.10.2025
Ich bestelle schon seit vielen Jahren bei bon prix.
Ich hatte noch niemals Probleme. Bei Fragen, haben sich die Mitarbeiter immer sehr
zufriedenstellend um mein Problem gekümmert.
C
Conny1 Bewertung1.10.2025
Vorsicht bei Ratenkauf
Wir hatten im November 2024 Kleidung bestellt und eine Ratenzahlung vereinbart. Diese Ratenzahlung haben wir nachweislich eingehalten und wurden trotzdem regelmäßig von Bonprix angemahnt bis zu guter letzt vom Kundenservice die vereinbarte Ratenzahlung als niemals abgeschlossen dargestellt wurde. Wir haben nun die noch offenen Forderungen zuzüglich Gebühren bezahlt. Nie wieder Bonprix.
Antwort von bon prix
Hallo Cornelia, herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern das Ereignis sehr und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Wir sind stets bemüht, einen reibungslosen Ablauf rund um die Bestellung und Bezahlung zu gewährleisten.
Das Social-Media-Team steht Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Wir möchten Sie höflich bitten, uns Ihre Kundendaten per E-Mail an social@bonprix.net zu übermitteln. Wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.
Wir sind zuversichtlich, dass solche Missverständnisse in Zukunft nicht mehr auftreten werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr bonprix-Team
P
Petra2 Bewertungen28.8.2025
Nie wieder ,bestellte Ware wurde angeblich von Hermes geliefert. An meiner Haustür an mich persönlich. Ich war aber nachweisbar arbeiten. Von Bonprix gibt's einfach keine Antwort mehr. 100€ Warenwert sind verschwunden und Bonprix interessiert das nicht. Mieser geht es nicht !!!!
Antwort von bon prix
Guten Tag Petra, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware nicht ordnungsgemäß erhalten haben. Gern leiten wir eine Sendungsnachforschung bei der Hermes Logistik ein um den Sachverhalt zu klären.
Selbstverständlich pausieren wir die Zahlung bis das Anliegen geklärt ist.
Schreiben Sie uns bitte eine Mail mit Ihrem Anliegen und der Kundennummer an
social@bonprix.net. Wir melden uns zeitnah per Mail bei Ihnen zurück.
Gemeinsam finden wir eine Lösung!
Liebe Grüße aus Hamburg,
Ihr bonprix Social Media Team
S
Sibylle2 Bewertungen14.8.2025
Seit Jahrzehnten habe ich bei Binprix eingekauft. Aktuell grad das größte Theater. Hermes behauptet am Ablageort abgelegt zu haben, dabei war die ganze Zeit über jemand vor dem Haus und kein Hermes war da.
Bon Prix antwortet nicht auf Emails. Über Briefwechsel wollten sie sich kümmern, jetzt kommt Mahnung mit Mahngebühr.
Hotline ist kostenpflichtig, beim 3. Anruf hatte ich jemand am Telefon, den ich verstanden habe und der mich verstanden hat. Wollte sich kümmern. Aber leider jetzt die Mahnung.
Ich werde überweisen, aber das wars dann mit Bon Prix. 130 Euro los, und keine Ware.
Leider ist von dem Service und von der Kundenfreundlichkeit die ich von früher kenne überhaupt nichts mehr übrig.
bon prix hat 109 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 2.24 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0001314.
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