Ich habe heute vor 4 Wochen Ware bestellt, die bis heute nicht eingetroffen ist. Dann hilft mir auch die guten Preise und das vielfältige Warenangebot nicht, wenn ich letztendlich die Ware nicht erhalte. Uns haben das große Angebot und die guten Preise angesprochen. Über die Qualität der Waren sowie der Verpackung können wir leider noch nichts berichten, da wir ja nun schon einen Monat auf die Artikel warten und das obwohl angeblich Alles sofort lieferbar war. Ich bin enttäuscht, denn auch vom Kundenservice erhält man nur Ausreden. Mittlerweile habe ich mehrere E-Mails geschrieben und mit dem Kundendienst telefoniert aber eine eindeutige Information ist nicht zu bekommen. Die Homepgae ist übersichtlich gestaltet und wir finden die Informationen zu den Artikeln ausreichend. Leider hilft das Alles nichts, wenn man keine Ware bekommt. Somit können wir letztendlich nur vom Einkauf bei www.bonprix.de abraten.