Bewertung I03865320 zu:bon prix

H
Hommes
3.3.2024

obwohl die Ware zurück gesendet wurde habe ich das Geld nicht erstattet bekommen. Das ist Betrug ! Ich gebe die Angelegenheit an meinen Anwalt weiter. Eine Unverschämtheit !!

Antwort von bon prix
Hallo Hommes, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu Unstimmigkeiten bei Ihrer Retoure gekommen ist. Wir haben uns Ihr Anliegen angeschaut und haben dabei festgestellt, dass Sie den offenen Betrag bereits auf Ihr Bankkonto zurück erstattet bekommen haben. Schreiben Sie uns gern eine Mail mit Ihrem Anliegen und Ihrer Kundennummer an social@bonprix.net. Wir können Ihnen gern nochmal eine Kontoaufstellung zukommen lassen. Wir sind uns sicher, dass wir Ihr Anliegen gemeinsam klären können. Liebe Grüße aus Hamburg Ihr bonprix SocialMedia-Team
4.3.2024, 15:27

7.3.2024, 14:19

Hallo Hommes, die Retouren haben wir Ihrem Kundenkonto selbstverständlich gutgeschrieben. Allerdings war in Ihrem Kundenkonto eine weitere Rechnung, für die wir weder einen Zahlungs-, noch einen Retoureneingang feststellen konnten. Daher haben wir die Gutschrift, die Sie nun vermissen, mit dieser offenen Rechnung verrechnet. Somit ergibt sich der von Ihnen genannte Rückzahlungsbetrag. Für eine bessere Übersicht erhalten Sie in Kürze per Brief einen Kontoauszug Ihres Kundenkontos. Wenn Sie darüber hinaus weitere Fragen haben, dann schreiben Sie uns gern eine Mail an social@bonprix.net. Wir helfen Ihnen gern weiter. Viele Grüße aus Hamburg Ihr bonprix Social-Media-Team

6.3.2024, 14:52

Das ist nicht korrekt. Ich habe nur einen Betrag von 11,99 erstattet bekommen. Habe aber Ware in erheblich höhren Wert zurück gesendet. Es fehlt mir noch Geld