Bewertung I03861874 zu:bon prix

M
Micky
23.2.2024

Nachdem die Ware nach fast 2 Wochen immer noch nicht geliefert wurde, habe ich bon prix um Hilfe gebeten. Als Antwort bekam ich "... ich solle mir keine Gedanken machen, die Lieferung würde schon kommen..." Das verstehe ich nicht unter einem "guten Kundenservice".

Antwort von bon prix
Hallo Micky, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass unser Kundenservice Ihnen nicht weitergeholfen hat. Das möchten wir nun ändern. Senden Sie uns bitte eine kurze Mail mit Ihren Kundendaten an social@bonprix.net. Wir vom Social-Media-Team prüfen für Sie Ihr Anliegen und melden uns schnellstmöglich mit einer Lösung bei Ihnen zurück. Viele Grüße aus Hamburg und ein schönes Wochenende Ihr bonprix Social-Media-Team
23.2.2024, 12:35