Bewertung I03852463 zu:bon prix

A
A85
29.1.2024

Ich habe einmal unabsichtlich ca 13€ zu viel bezahlt. Einige Artikel hatte ich zurück geschickt. Anstatt mir das Geld einfach zurück zu überweisen wurde es als Guthaben aufgeführt. Dieses sollte ich beim Bezahlen der nächsten Rechnung einfach abziehen. Ich hatte es vergessen, und direkt nach Bezahlung der Bestellung war mein Guthaben nicht mehr auf der Seite aufgelistet. Obwohl ich vorher eine Mail von Bonprix bekommen hatte,dass ich noch Guthaben hätte,wurde es abgestritten als ich hin schrieb ,dass mein Guthaben plötzlich nicht mehr angezeigt wird. So kann man auch betrügen. Ich hatte vorher eigentlich gerne dort bestellt, aber einfach das zuviel Gezahlte einzubehalten ist absolut nicht in Ordnung. Zum Glück war es nicht mehr als die 13 €,sonst wäre es noch ärgerlicher gewesen. Ich bestelle dort jetzt nicht mehr.

Antwort von bon prix
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachrich und Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie keine guten Erfahrungen mit uns gemacht haben Der Fall, den Sie schildern, klingt für uns sehr ungewöhnlich. Selbstverständlich behalten wir kein Geld ein, sondern lassen ein Guthaben im Kundenkonto unserer Kund*innen stehen. Da dies bei Ihnen scheinbar nicht so ist, möchten wir der Angelegenheit auf den Grund gehen. Wir bitten Sie daher um eine kurze E-Mail mit Ihren Kundendaten an social@bonprix.net. Sie erhalten schnellstmöglich von uns eine persönliche Antwort via Mail. Viele Grüße aus Hamburg Ihr bonprix SocialMedia-Team
30.1.2024, 17:02