Bewertung I03563912 zu:bon prix

S
Sabbi
3 Bewertungen
7.2.2022

Absoluter frecher, ja schon provozierender Kundenservice, habe 14 Hosen bestellt, fast alle Skinny und Jeggins, jetzt lag keine Rechnung bei, somit durfte ich meinen Samstag 2 Stunden damit verbringen, anzuprobieren und um zugucken, welche Hosen ich preislich behalte, musste ich alle per Rücksendeschein, wo aber kein Preis beisteht und Online bei Bonprix, wo meine Bestellung steht, aber keine Artikelnummer beisteht die Hosen vergleichen, welche was kostet und welche Hose es überhaupt ist, da ja fast alles die gleichen Hosen, geht gar nicht, hab Samstags was anderes zu tun und der Fehler liegt ja bei Bonprix. Somit teilte ich den Kundenservice mit, dass ich gerne eine kleine Entschädigung dafür hätte, da bekomm ich dreist 2 Tage Versandkostenfrei bestellen als Email zurück, läuft also in 2 Tagen ab, habe gerade für 300 Euro bestellt und bestelle dann bestimmt nicht in 2 Tagen nochmal, da fühlt man sich doch mehr als veräppelt und verspottet. Dann wieder angeschrieben wie dreist ich das finde und hätte gerne was ordentliches als Entschädigung, da kam dann frech zurück, wenn ich Kritik hätte oder Positives äußeren möchte, könnte ich das jederzeit bei Bonprix tun, so wurde ich also abgespeist! Mache ich dann somit hier, damit es jeder lesen kann, wollte eigentlich 10 Hosen behalten, jetzt nur noch 4, Rest geht zurück weil einfach nur frech und das ist übrigens, nicht nur meine Meinung, zu diesem dreisten Verhalten, vll sollten sie mal ihr Personal schulen, denn was will man von ungeschulten Personal schon erwarten! Mich sind sie als Kundin los! Kunde König, bei Bonprix nicht! Nachwort, heute bekam ich mehrere Emails, eine Mitarbeiterin sagt kein Rabatt möglich, die andere sagt 10%, zeigt nochmal schön wie inkompetent die Mitarbeiter sind, jetzt die nächste Dreistigkeit, die 10% bekomme ich nur wenn ich alle 14 Hosen behalte, sonst gilt er nicht! Nächstes Nachwort, bekam heute 2 Briefe, beide waren identisch, waren beides die Rechnung, Rücksendung ist längst auf Weg zurück, das teilte ich Bonprix aber auch vorher in den Emais mit, dass ich keine jetzt mehr brauche, hab mich ja selbst 2 Stunden mit dieser Lieferung beschäftigen dürfen, bis ich wusste welche Hose was kostet, selten so einen schlechten Kundenservice erlebt!

Antwort von
—Bewertungsdetails angepasst (11.02.2022)
Nutzerreaktion
11.2.2022, 16:00

—Bewertungsdetails angepasst (11.02.2022)