Bewertung I02599753 zu:bon prix

M
Media Markt Kunde
18.9.2018, 10:03

Absolut Kundenunfreundlich: Ich habe eine Rechnung versehentlich nicht bezahlt, die mit einer Nachlieferung kam. Die erste Lieferung habe ich sogar vor der Fälligkeit gezahlt. Ich erhielt NIE eine Zahlungserinnerung noch Mahnung zu der zweiten Rechnung, weder per E-Mail noch auf dem Postweg. Aber nach 5 Monaten!!! Post des Inkasso Unternehmens. Sicherlich erbringt das Inkassobüro nur die beauftragte Leistung und ich muss die Rechnung fristgerecht zahlen. Aber ohne weiteren Kontakt nach der Bestellung bzw. Retoure empfinde ich dass als absolute Abzocke. Zumal ich wie erwähnt die erste Teillieferung sofort gezahlt habe. Auf telefonische Rückfrage war bonprix nicht einmal in der Lage mir nähere Informationen zu dieser Rechnung zu geben. Ich rief selbst beim Inkassodienst an und fragte eine Kopie der Rechnung an. Kundenfreundlich ist anders. Ich bin entsetzt und enttäuscht, dass ist mir noch nie passiert. Ich bestelle nicht wieder!

Antwort von bon prix
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte senden Sie uns doch eine Mail mit Ihrer Kundennummer und einer kurzen Schilderung des Sachverhaltes an social@bonprix.net, damit wir uns Ihrem Anliegen persönlich annehmen können. Wir melden uns schnellstmöglich per Mail bei Ihnen zurück. Viele Grüße Ihr SocialMedia-Team
Bonprix hat sich um mein Anliegen gekümmert und zu meiner Zufriedenheit gelöst. Danke an die kompetente Mitarbeiterin die sich des Sachverhalts angenommen hat. Schön dass es noch so etwas gibt.
18.9.2018, 15:56

25.9.2018, 12:52