Bewertung I02599753 zu:bon prix
2 Bewertungen18.9.2018, 10:03
Absolut Kundenunfreundlich: Ich habe eine Rechnung versehentlich nicht bezahlt, die mit einer Nachlieferung kam. Die erste Lieferung habe ich sogar vor der Fälligkeit gezahlt. Ich erhielt NIE eine Zahlungserinnerung noch Mahnung zu der zweiten Rechnung, weder per E-Mail noch auf dem Postweg. Aber nach 5 Monaten!!! Post des Inkasso Unternehmens. Sicherlich erbringt das Inkassobüro nur die beauftragte Leistung und ich muss die Rechnung fristgerecht zahlen. Aber ohne weiteren Kontakt nach der Bestellung bzw. Retoure empfinde ich dass als absolute Abzocke. Zumal ich wie erwähnt die erste Teillieferung sofort gezahlt habe. Auf telefonische Rückfrage war bonprix nicht einmal in der Lage mir nähere Informationen zu dieser Rechnung zu geben. Ich rief selbst beim Inkassodienst an und fragte eine Kopie der Rechnung an. Kundenfreundlich ist anders. Ich bin entsetzt und enttäuscht, dass ist mir noch nie passiert. Ich bestelle nicht wieder!
18.9.2018, 15:56
25.9.2018, 12:52