Bewertung I02582904 zu:bon prix

S
Steffi
7.8.2018

Mieser Umgang mit Kunden: Ich hab Rechnung und Mahnungen verschlafen. Auf dritte Mahnung aber brav bezahlt inkl. Gebühren. Die Zahlung überschnitt sich mit dem Postlaufweg der vierten Mahnung. Ich dachte, das sei erledigt. Bonbrix hat nach Zahlungseingang die Mahngebühren der vierten Mahnung ohne weiteren Kontakt oder Zahlungsaufforderung gleich an ein Inkassounternehmen weitergeleitet. Natürlich war das nachlässig von mir, aber kundenfreundlich ist anders. Hoffentlich ist die Firma nicht bei Garantieansprüchen ähnlich kulant. Ich bestelle hier nie wieder!

Antwort von bon prix
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass sich die Zahlung mit der letzten Mahnung überschnitten hat und daher die Abgabe der Angelegenheit an den Inkassodienst stattgefunden hat. Gern prüfen wir die Angelegenheit noch einmal. Bitte senden Sie uns dazu Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung des Sachverhalts per Mail an social@bonprix.net. Wir melden uns schnellstmöglich per Mail bei Ihnen zurück. Viele Grüße Ihr SocialMedia-Team
9.8.2018, 09:06