
bonable.de
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 4.977 Bewertungen
Plattling, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 74.97
0%
0%
0%
0%
100%
K
Kiwi16171 Bewertung8.11.2022
Ein Internetkauf wie er eigentlich Standard sein sollte.
Der Shop ist absolut empfelhenswert.
h
hgw1 Bewertung14.1.2020
sehr schnelle Lieferung, gute Kommunikation mit DHL Nachverfolgung etc
a
awb1 Bewertung16.7.2019
alles bestens
a
awb1 Bewertung11.4.2019
alles perfekt
W
Wineambassador1 Bewertung15.1.2016
Ich diese Firma wirklich nur empfehlen. Ich habe nun schon zwei mal INAO Gläser bestellt. Beim Zweiten mal habe ich eine Größere menge bestellt und habe die Falsche Email Adresse eingegeben. Habe sofort eine email von Herrn Blaschke bekommen das er es geändert hätte. Nach zwei tagen kam die Lieferung schon an ohne irgendwelche Schäden, aber Bonable hat trotzdem zwei reserve Gläser mitgegeben für den Fall der Fälle. Die Gläser sind in Top Qualität was für mich als Sommelier sehr wichtig ist. Werde bestimmt dort wieder bestellen. Lg Matthias
D
Dieter1 Bewertung9.5.2014
Servicewüste Deutschland - Nicht bei Bonable
Schneller Versand garantiert
Superfreundlicher Service
Kundenfreundliche Beratung
w
weinliebhaber1 Bewertung3.12.2010
Es war einfache Bestellung ohne Registrierung möglich, umfangreiche Zahlmöglichkeiten bei Skonto mit vorfälliger Zahlung, auch Versand per Rechnung wäre möglich gewesen. Die
Lieferung erfolgte sehr schnell, die Ware war wie beschrieben. Shop ist sehr zu empfehlen.
Sortiment könnte/sollte noch etwas tiefer werden
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmazon PayAmerican ExpressLastschriftMastercardNachnahmePay PalRechnungVisaVorkasse
bonable.de hat 7 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.97 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0016673.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.