bonable.de

bonable.de
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 4.977 Bewertungen

Plattling, Deutschland

Bewertungen
4.97
insgesamt 7
0%
0%
0%
0%
100%
K
Kiwi1617
1 Bewertung
8.11.2022
Ein Internetkauf wie er eigentlich Standard sein sollte. Der Shop ist absolut empfelhenswert.
h
hgw
1 Bewertung
14.1.2020
sehr schnelle Lieferung, gute Kommunikation mit DHL Nachverfolgung etc
a
awb
1 Bewertung
16.7.2019
alles bestens
a
awb
1 Bewertung
11.4.2019
alles perfekt
W
Wineambassador
1 Bewertung
15.1.2016
Ich diese Firma wirklich nur empfehlen. Ich habe nun schon zwei mal INAO Gläser bestellt. Beim Zweiten mal habe ich eine Größere menge bestellt und habe die Falsche Email Adresse eingegeben. Habe sofort eine email von Herrn Blaschke bekommen das er es geändert hätte. Nach zwei tagen kam die Lieferung schon an ohne irgendwelche Schäden, aber Bonable hat trotzdem zwei reserve Gläser mitgegeben für den Fall der Fälle. Die Gläser sind in Top Qualität was für mich als Sommelier sehr wichtig ist. Werde bestimmt dort wieder bestellen. Lg Matthias
D
Dieter
1 Bewertung
9.5.2014
Servicewüste Deutschland - Nicht bei Bonable Schneller Versand garantiert Superfreundlicher Service Kundenfreundliche Beratung
w
weinliebhaber
1 Bewertung
3.12.2010
Es war einfache Bestellung ohne Registrierung möglich, umfangreiche Zahlmöglichkeiten bei Skonto mit vorfälliger Zahlung, auch Versand per Rechnung wäre möglich gewesen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, die Ware war wie beschrieben. Shop ist sehr zu empfehlen. Sortiment könnte/sollte noch etwas tiefer werden

Kontakt

info@bonable.de09931/907001
Nelkenstraße 2394447 PlattlingDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmazon PayAmerican ExpressLastschriftMastercardNachnahmePay PalRechnungVisaVorkasse

bonable.de hat 7 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.97 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0016673.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.