Ich bin langjähriger Kunde bei blau und wollte zu einem anderen günstigeren Tarif wechseln. Es kam lediglich eine E-Mail mit den Vertragsinformationen, die laut E-Mail noch kein zustande kommender Vertrag ist. Danach kam nie wieder etwas. Solange lief - zum Vorteil von blau - natürlich mein teurerer bestehender Tarif weiter.
Ich habe versucht mit blau Kontakt aufzunehmen und nachzufragen. Leider erreicht man dort niemand telefonisch und den Live Chat bietet blau leider nicht an !! Deshalb habe ich eine E-Mail an das Impressum geschickt. Es kamen zwar Antworten und wir haben hin- und her geschrieben, aber schlauer war und bin ich jetzt nicht. Es gab keine konkreten Antworten, keine Angebote für eine Lösung und es wurde seitens blau nicht gehandelt und nicht geholfen! Ich glaube ich muss den Tarif nochmals buchen. Das wäre praktisch für blau aber nachteilig und teurer für mich!
Meine Meinung zu blau:
Sehr unprofessionell und kundenunfreundlich. Nicht transparent und nicht nachvollziehbar!
PS: In jeder Antwort E-Mail stand der Satz: "Zur Verbesserung unseres Kundenservices erhalten Sie möglicherweise eine E-Mail oder SMS zu einer Zufriedenheitsbefragung. Wenn Sie mit meinem Service zufrieden waren, freue ich mich sehr über eine positive Bewertung, bei der die 10 der Höchstbewertung entspricht." Komischerweise habe ich so etwas nie bekommen. Die haben wohl Angst vor einer möglichen Bewertung. Saftladen!!!!