Bewertung I03069239 zu:bol.de

A
Al
6.5.2020, 23:30

Habe am 16.04.2020 ein Speedminton S600 Set bestellt. Geplante Absendedatum war 23.04.2020. Bis jetzt nichts mehr gehört außer ein automatische email zu sagen dass Sie nichts geschickt haben. Glaube jetzt dass das Teil nicht mal auf Lager war. Es ist mir weiter aufgefallen dass BOL zu dem Thalia Gruppe gehört - komischerweise habe ich früher das selber Problem direkt mit Thalia gehabt. Wollen die gute Leute nur unsere Daten haben oder was haben Sie hier vor? Und hier hat nichts mir Corona zu tun - es geht um Glaubwürdigkeit und Ehrlichkeit! Amazon hält sich immer ans Versanddatum!! Ich kann nur von BOL / Thalia abraten!!

Antwort von bol.de
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. In der aktuellen Situation kommt es leider zu einer längeren Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung. Sowohl unsere Logistikpartner als auch unsere Zusteller arbeiten am Limit. Von daher kann es momentan zu Lieferverzögerungen sowie längeren Wartezeiten bei unserem Kundenservice kommen. Sobald Ihre Bestellung an Sie versandt wird, erhalten Sie eine automatische Lieferbestätigung. Bitte seien Sie versichert, dass wir gemeinsam mit unseren Logistikpartnern unsere Prozesse fortlaufend anpassen, damit Ihre Bestellung schnellstmöglich zugestellt wird. Alternativ kann Ihnen eine Stornierung des Auftrages angeboten werden. Wir bitten um Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund! Ihr bol.de-Team
7.5.2020, 07:55