
B.O.C. BIKE & OUTDOOR COMPANY
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 4.561009 Bewertungen
Hamburg, Deutschland

Bewertungen
insgesamt 10094.56
2%
2%
4%
9%
83%
D
Dirk1 Bewertung30.11.2025
Toller und unkomplizierter Service
E
Erwin Beckmann1 Bewertung6.11.2025
Sehr frendlicher und schneller Service, tolle, kompetente Beratung.
T
Tanja1 Bewertung8.6.2025
Sehr kompetentes Fachpersonal, super Service in der Werkstatt. Haben den Vergleich mit einem anderen Fahrradhändler!
S
Sven1 Bewertung16.9.2023
Lieferzeiten werden überschritten. Ich hatte mir ein Fahrrad bestellt, welches ich mit in den Urlaub nehmen wollte. Angegeben waren 4-7 Tagen Lieferzeit. Bis zu meinem Urlaub waren es noch 15 Tage. Die 15 Tage sind in 2 Tagen leider vorbei, kein Fahrrad. Das einzige was kam war eine Bestätigung der Zahlung nach 2 Tagen. Vom Support erhält man mit Tagen Wartezeit eine Standardmail, die einem nicht weiter hilft.
Kann ich nicht empfehlen, wenn man Wert auf die im Online Shop angezeigte Lieferzeit legt.
E
Enttäuschend1 Bewertung2.9.2023
Beratung sehr gut. Service schlecht. Habe ein Fahrrad in Filiale gekauft, das hat geklappt. 1 Fahrrad online gekauft echt schlecht. Lieferzeit 5-9 Tage . Heute ist Tag 11 und nichts da. Es wurde für heute angekündigt und es kam nichts. Hatten den ganzen Tag darauf gewartet und es ist nichts passiert. Habe meine Zeit verplempert mit warten. Ganz schlechte Kommunikation. BOC sollte sich verlässliche Partner zulegen. Denke ein Fahrrad dort online zu bestellen wird nicht mehr passieren und empfehlen kann ich es auf keinen Fall. Wir warten immer noch .
M
MuratM1 Bewertung15.5.2023
4 Fahrräder gekauft und nie wieder! Kundenzufriedenheit nur auf dem Papier!
Kein Service, Discounter ähnliches verhalten, arroganz - hat nichts mit einem Fahrradspezialsten zu tun. Wir haben dort 4 Fahrräder gekauft und wurden total in die Irre geführt. Preisgarantie gibt es auch nicht…wenn man vorher für ein Fahrrad weniger bezahlt hat, wird für das selbe Fahrrad mehr berechnet (nach einem Diebstahl). Für uns steht fest - lieber wo anders kaufen und einen kleineren Händler aufsuchen. Da ist Service noch Service oder wem dies nicht wichtig ist, gleich bei einem Discounter kaufen. B.O.C ist nichts Ganzes und nichts halbes. Nie wieder!
A
Alpha1 Bewertung13.4.2023
Hervorzuheben in der Mülheimer Zentrale sind die Verkäufer Hr. Sergen Özmen und Hr. Haseeb Iqbal. Sie sind sehr kompetent und sehr freundlich.
F
Fr431 Bewertung20.1.2023
Bestellung wurde nicht bearbeitet, danach doppelte Verbuchung und unverschämter Kundenservice
B
Bigi1 Bewertung30.10.2022
Sehr frendlicher und schneller Service, tolle, kompetente Beratung. Schnelle Lieferung, schneller Reparaturservice.
A
Androsch1 Bewertung4.9.2022
Im April dieses Jahres in Bamberg ein E-bike gekauft, die Verantwortliche
Verkäuferin hat es mir leicht gemacht mich für ein Cube zu enztscheiden.Sehr kompetent und freundlich.
Eine Top Verkäuferin.
Kontakt
kundenservice@b-o-c.com040 20209797040 20209509Friedrich-Ebert-Damm 111 c22047 HamburgDeutschland
Kategorien
Sport & Freizeit
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmerican ExpressLastschriftMastercardNachnahmePay PalRechnungVisaVorkasse
B.O.C. BIKE & OUTDOOR COMPANY hat 1009 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.56 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0013276.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.