Bewertung I03491656 zu:B.O.C. BIKE & OUTDOOR COMPANY

P
Pk749
30.8.2021

Ich hatte ein Fahrrad bestellt, welches als Lieferbar im onlineshop vermerkt war. Das Fahrrad wurde bezahlt und sollte nach 8-10 Tagen geliefert werden. Nach einer Woche kam die Nachricht, dass der Artikel nicht mehr verfügbar ist. Nach Rücksprache mit dem Kundenservice wurde ein Ersatzprodukt bestellt welches, wie mir versichert wurde nach 8-10 Tagen in der Filiale abholbar sein sollte. Nach 10 Tagen rief ich also in der Filiale an um mich zu erkundigen ob das Rad abgeholt werden kann. Mir wurde gesagt es wäre gerade im Aufbau und würde 30 min später voraussichtlich fertig sein. Der Mitarbeiter der Filiale wollte mich dann zurückrufen. Nachdem ich den ganzen Tag vergeblich auf diesen Rückruf gewartet habe, rief ich am Abend nochmals dort an und bekam die Rückmeldung, dass es leider noch etwas dauert und erst am nächsten Tag fertig werden würde. Also rief ich am nächsten Tag Nachmittag erneut an, da ich keine Rückmeldung mehr bekommen habe. Nun bekam ich die Nachricht das Fahrrad wäre bisher noch garnicht in der Filiale angekommen und ich solle mich an den Kundenservice wenden, der an diesem Tag leider nicht mehr erreichbar war. Leider habe ich auch keine Mitteilung über eine verspätete Lieferung erhalten und nicht die Möglichkeit den Lieferstatus abrufen zu können. Besonders ärgerlich war es, dass nach der ersten Bestellung mit über 2 Wochen Vorlaufzeit ein Urlaub mit dem Rad geplant wurde, der aufgrund der Vorfälle nun storniert werden musste.

Das Rad wurde nun drei Tage nach Ablauf der Lieferfrist geliefert. Die Abholung im Markt lief dann reibungslos.
31.8.2021, 21:46