Bewertung I03371565 zu:bmbshisha

D
D3vo
24.2.2021

Es wird mit WhatsApp oder Facebook Service geworben. Selbst nach 2 Wochen bekam ich keine Antwort bzw Reaktion dazu. In der Rechnung werden keine 19%Mwst ausgewiesen. Ob da alles mit rechten Dingen zu geht??? Außerdem steht auf der Rechnung "Abholung im Lager" , es steht aber die Lieferadresse dabei.

Antwort von bmbshisha
Hallo Herr Szegletes, wegen das 19% es muss nicht angezeigt auf die Rechnung für Endkunde wenn im AGBs steht das alle Produkte mit 19% gerechnet sind. Und bei Abholung im Lager das heisst abholung im Lager ob da ein Adresse steht oder nicht versteht unser System das sie die Ware abholen und nicht geliefert. Telefonisch sind wir immer erreichbar und Whatsapp kann manchmal lange dauern aber dazu können sie uns ein Email schreiben. Und bei versandkosten bieten wir das beste Preis + ab 35€ versandkostenfrei. Also für 2 Sterne sehe ich da das sie überhaupt kein recht uns 2 Sterne zu geben, da sie 1- Abhol im Lager gewählt 2- wir haben kein Email erhalten sonst reagieren wir schnell 3- Telefonisch liegt das handy immer neben mir bis 12Uhr nacht manchmal antworten wir unser Kunden, wenn wir einmal nicht antworten bedeutet das auch nicht das wir überhaupt nicht antworten da wir über 100 anrufen am tag haben, da haben wir auch pause ab und zu also 3-4 mal anrufen
24.2.2021, 22:56