Bewertung I03679593 zu:Bloodmilla

S
Stephanie
13.12.2022

Alles in Ordnung und klar verständlich. Ich hätte es nur gerne von vornherein an eine Packstation liefern lassen. So dauerte es wegen einer Extraumleitung länger mit der Lieferung.

Antwort von Bloodmilla
Liebe Stephanie, eine Lieferung an eine Packstation ist natürlich jederzeit möglich. Du brauchst dazu nur in unserem Shop als Lieferadresse Deine Packstation statt Deiner Adresse angeben. Wie man die Adresse eine Packstation richtig eingibt kannst Du hier nachlesen: https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/an-einem-abholort-empfangen/packstation/empfangen-packstation.html#:~:text=Schreiben%20Sie%20in%20das%20Stra%C3%9Fenfeld,Fertig. Viele Grüße Dein Bloodmilla Team
13.12.2022, 16:11