Bewertung I02798242 zu:bitiba.de

U
Ute
28.10.2019

Ich warte seit 7 Tagen auf den Eingang meiner Bestellung, die mir innerhalb von 1- 2 Tagen nach Bestelleingang zugesagt worden war. Auf meine E-Mails bekomme ich nur Vertröstungen, es mir nicht auf meine Beschwerde eingegangen. Heute dann der Gipfel: Die Verzögerung wurde durch Beschädigung entstanden und bitten wir Sie zu entschuldigen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln Meine Bestellung ist anscheinend nun auch noch beschädigt und man wünscht mir viel Spaß... An Kundenunfreundlichkeit nicht zu überbieten, da kann ich wirklich nur warnen!! Ich WAR ein guter Kunde, so etwas brauche ich nicht... Es gibt ja zum Glück noch genug andere Anbieter, die nicht zu diesem Verein (Zooplus) gehören.

Antwort von bitiba.de
Liebe Ute, wir bedauern sehr, dass Sie schlechte Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht haben. Wir sind für die Kritik immer dankbar, denn nur so können wir uns wirklich verbessern. Es liegt uns sehr am Herzen, dass sich unsere Kunden wohl fühlen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden und wir Sie davon überzeugen können. Bitte senden Sie uns Ihre Anfrage mit dem Vermerk „Bewertung über shopauskunft.de“ über unser Kontaktformular. (https://www.bitiba.de/contact_us ) Viele Grüße, Ihr bitiba Team
21.11.2019, 15:53