Bewertung I03283923 zu:bit-electronix.eu

R
RM
27.11.2020

Bluetooth-Lautsprecher bestellt. Geräte wurde mit leerem Akku geliefert und lässt sich nicht laden. Mit einer kurzen Funktionsprüfung könnte man viel unnötige Ärger vermeiden.

Antwort von bit-electronix.eu
Hallo Ryan Mynhardt, du durftest den Artikel behalten ohne eine Beweis der Zerstörung abzuliefern. Kein Gerenne zur Post nichts und dafür bekommen wir eine negative Bewertung, weil einer unserer Tester einen menschlichen Fehler gemacht hat? Schade das nicht alle so perfekt wie du sind. Viele Grüße BIT GmbH
3.12.2020, 15:34

4.12.2020, 12:08

Hallo BIT GmbH, Eine bessere Bewertung wäre möglich gewesen, hätte man für die Kontaktaufnahme keine drei Tage benötigt. In eure Verteidigung, war die Rückerstattung dann auch recht unkompliziert. Nun war die Bewertung bis zu diesem Zeitpunkt bereits geschrieben. Ein Beweis kann ich gerne bereitstellen. Auch wenn meine Ansprüche etwas hoch erscheinen, wäre mir ein funktionierendes Geräte (das was ich bestellt habe) am liebsten gewesen. Viel Erfolg, das würdest du sicher brauchen wenn du so mit deinen Kunden redest... Btw ich bezweifle, ob der Tester überhaupt was getestet hat