Bewertung I02491909 zu:bit-electronix.eu

E
Elektrofussball
26.1.2018

Hatte ein Lüfter bestellt.Lieferung erfolgte schnell.Paket geöffnet,da hat man schon gleich gesehn das der Draht vom Tachosignal nicht mehr am Stecker war.Da der Lüfter nicht in der Original Verpackung war(war auch so beschrieben)müsste man sowas eigentlich sehen.Da ich den Lüfter sowieso an ein 12volt Netzteil anschließen wollte könnte ich damit leben.Lüfter lief dann ganze 3min und dann hatte er sich auch schon verabschiedet.Echt ein Witz.Wenn man was zuverlässiges braucht lieber wo anders bestellen

Antwort von bit-electronix.eu
Der Artikel hat bei der Überprüfung funktioniert und der Draht war nicht gelöst. Wir vermuten hier, dass sich der Draht auf dem Transportweg gelöst hat und wir stecken nicht in den technischen Details dieses Lüfters und können grundsätzlich keine Vorhersage treffen. Warum wurden wir vor der Bewertungsabgabe nicht angeschrieben? Eine Bewertung konnte abgegeben werden, aber eine einfache email war nicht möglich?!
29.1.2018, 15:14