Bewertung I02673184 zu:bit-electronix.eu

c
cstrucki
3.3.2019

Die Ware ist nicht klar deklariert. Im Gegensatz zu anderen Händlern war für mich nicht erkennbar das es sich nicht um eine deutsche Tastatur handelt. Jetzt ist mir auch der Widerruf klar. Aus meiner Sicht muss das klarer deklariert werden. Bei anderen Händlern ist dieses besser und sofort erkennbar!

Antwort von bit-electronix.eu
Eindeutiger geht es nun wirklich nicht. Im Titel steht QWERTY, das ist eindeutig kein DE Layout. Kunde behauptet IT-ler zu sein. Ein IT-ler sollte den Unterschied zwischen dem deutschen QWERTZ und dem Englischen QWERTY kennen. Bedienerfreundlichkeit mangelhaft macht Sinn, wenn man als IT-ler den Unterschied in den Tastatur-Layouts nicht kennt. Produktsortiment ausreichend, da fragen wir uns doch, was wir an Computerperipherie, Netzwerkartikeln etc.pp noch alles verkaufen sollen. Preisgestaltung ausreichend - als Gebrauchtware-Händler sind wir fast ausschließlich unter den günstigsten Anbietern zu finden. Bestellabwicklung mangelhaft - schneller geht nun wirklich nicht. Bestellt am 11.02. zugestellt am 13.02. Kunde hat Kontaktmail erhalten, Versandmail incl. Sendungsverfolgungslink und Rechnung und das alles per email. Zusätzlich besteht für jeden Kunden die Möglichkeit, über die Bestellung direkt einzusehen, in welchem Status der Auftrag gerade ist. Lieferung gut - Lieferung verdient die Bewertung sehr gut. Versendet am 12.02. zugestellt am 13.02. Service und Support mangelhaft - Wir waren nicht unhöflich in unseren Antworten. Wir haben unserem Kunden lediglich erklärt, dass wir den Artikel korrekt angeboten hatten und wir nicht auf seine nicht berechtigten Forderungen eingehen werden.