
bioworld
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 52 Bewertungen
Nehren, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 25
0%
0%
0%
0%
100%
T
Thomas3 Bewertungen16.9.2025
Wir haben uns vor 4 Wochen die Biolife Premium Kristallmatte gegönnt. Ich muss sagen, dass war die beste Investition in unser Wohlbefinden seit langer Zeit. Die Infrarot Tiefenwärme in Kombination mit den Biophotonen und der Magnetfeldtherapie sind der absolute Wahnsinn. Schon nach den ersten drei Behandlungen haben sich meine Rückenschmerzen spürbar verbessert. Auch meine Knieprobleme sind nach nunmehr 4 Wochen täglicher Nutzung spürbar besser geworden. Meine liebe Petra hat seit langen mit Verspannungen der Rücken Nacken Schulter Region zu kämpfen. Auch hier ist die Matte ein absoluter Gamechanger. Das Preis/Leistungsverhältnis und der freundliche Kundenservice via Telefon waren auch ein Einkauferlebnis, was wir so noch nie erleben durften. Die nette Dame am Telefon hat sich viel Zeit genommen und uns die Funktionen und Wirkungsweise der Matte sehr gut erklärt. Alles in allem eine rundum mehr als zufriedenstellende Erfahrung. Danke dafür an das Team vom Bioworld Shop. Wir können das Produkt und den Onlineshop zu 100% weiter empfehlen.
Viele Grüße
Thomas und Petra
H
Heike3 Bewertungen26.10.2024
Top Beratung, Herr Springer hat sich mindestens 45 Minuten Zeit für uns genommen. Am Ende haben wir uns für die Edelsteinmatte entschieden. Die Lieferung kam nach 4 Tagen an. Die Qualität ist sehr überzeugend, genau wie von Herrn Springer beschrieben.
Vielen Dank für eine tolle Beratung und ein hervorragendes Produkt.
über bioworld
bioworld hat 2 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 5 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA00000101.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.