Die BIOINSEL

Die BIOINSEL
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 4.155 Bewertungen

Hausham, Deutschland

Bewertungen
4.15
insgesamt 5
20%
0%
0%
0%
80%
K
Klaus Schmidt
1 Bewertung
24.11.2022
Super schneller Versand, TOP Produkte und Top Service. Shop ist zu den normalen Öffnungszeiten, bis JETZT( letzten 8Jahre), immer gut erreichbar gewesen, oft ist die Chefin selbst am Telefon. Fragen zu Produkten wurden auch immer freundlich beantwortet. Klar, die Preise sind da auch gestiegen aber das hat nicht's mit dem Shop zu tun. Weiter so, 5 Sterne von mir...
m
mimenda
1 Bewertung
10.2.2019
Bin seit Jahren Kunde und war bisher stets höchst zufrieden.
p
pseudo1
1 Bewertung
27.10.2016
Ware mangelhaft/ verdorben. Erstattung nicht möglich. Sehr unfreundlich
Antwort von Die BIOINSEL
Kundin hat Walnussstücke als verschimmelt reklamiert. Nach Ansicht eines Fotos von Kundin stellte sich heraus, dass es sich um Brösel / Krümel handelte, keinesfalls um Schimmel. Kundin hat nicht vom Widerrufsrecht gebrauch gemacht, uns nicht die Ware zurück geschickt. Stattdessen einfach 10,- € zu wenig überwiesen ohne unsere Zustimmung. Danach mit schlechter Bewertung gedroht, was hiermit erfolgt ist.
L
Ludmilla_EN
1 Bewertung
10.6.2013
Ich bestelle meine Trockenfrüchte, Nüsse, sowie Zahnpaste seit über einem Jahr über die BioInsel und bin bestens zufrieden ! Qualität der Ware und Service einfach Klasse ! Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis !
a
andre
1 Bewertung
3.3.2010
Sehr freundlicher Service. Schnelle, unkomplizierte Lieferung!

über Die BIOINSEL

Kontakt

info@bioinsel-shop.de08026-9249292
Alte Tegernseer Str. 783734 HaushamDeutschland
Kategorien
Essen & Trinken
Unsere ZahlungsmöglichkeitenVorkasse

Die BIOINSEL hat 5 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.15 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0016625.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.