Bewertung IA0000693649 zu:Bio-Thek.de

s
sun_shine
2.5.2013, 08:41

Ich habe bis jetzt 2 Mal in der Bio-Thek bestellt und war immer mit den Produkten zufrieden. Auf den Onlineshop der Bio-Thek bin ich durch eine Bekannte aufmerksam geworden, die dort regelmäßig ihre Jentschura Produkte bestellt. Der Onlineshop an sich ist sehr gut aufgebaut und strukturiert. Das Menü ist übersichtlich angebracht, so das man schnell seine Produkte findet. Hier gibt es jedoch einen großen Kritikpunkt. Einige Produkte sind fast nicht beschrieben. Entweder man sucht sich selber die Informationen zusammen, oder man ruft bei den Mitarbeitern an. Diese sind am Telefon sehr freundlich und hilfsbereit und man merkt das Sie sich mit ihren Produkten auskennen. Bestellt habe ich meine Waren trotzdem Online und auch dies war sehr einfach und übersichtlich strukturiert. Die Lieferung hat etwas gedauert, dass lag aber wahrscheinlich an meiner Bestellzeit (Donnerstag zum späten Nachmittag, so dass mein Paket erst Montag bei mir war). Die Bio-Thek deckt insgesamt einen großen Produktbereich ab. Wie der Slogan schon sagt, stehen sie für Gesundheit und Wohlbefinden und hierzu finden sich viele Produkte. Ich selber habe im Bereich der Nahrungsergänzungsmittel eingekauft und bin sehr zufrieden mit meinen Produkten. Etwas schade ist die sehr kleine Auswahl in der Rubrik „Ayurveda“. Aber wahrscheinlich kann auch dieser Onlineshop nicht alles aufnehmen. Alles in allem kann ich den Shop trotzdem empfehlen! Mit meiner Bestellung war alles in Ordnung und meine ausgewählten Produkte haben meinen Körper bisher positiv beeinflusst.