Bewertung I03805399 zu:bio-bahnhof.de

A
Anne
23.9.2023

Die Bestellung (dringend benötigte Ohrentropfen) wurde lange nicht ausgeliefert. Keinerlei Reaktion auf Nachfrage. Kein Rückruf oder ähnliches. Ich bin jetzt seit über einer Woche im Urlaub und musste gestern im Ausland zum Nottierarzt fahren. Was ist nur los? Sonst klappt es doch.

Antwort von bio-bahnhof.de
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern außerordentlich, dass Ihr Tier erkrankte und Sie einen Nottierarzt aufsuchen mussten. Bei Versandverzögerungen erhalten unsere Kunden eine automatisierte Emailnachricht. Die Recherche hat ergeben, dass der Prozess zwar ausgeführt wurde, die Emails jedoch nicht versendet wurden aufgrund eines Problems unseres Emailproviders. Es tut uns sehr Leid, dass Ihnen durch diese Verkettung der Umstände Sorge um Ihr Tier entstanden ist. Als langjährige Kundin können Sie sicherlich bestätigen, dass dies eine Ausnahme war. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bio-Bahnhhof
27.9.2023, 09:48