Bewertung I03039321 zu:bio-bahnhof.de

U
Umba
16.4.2020

Ich habe nun zum wiederholten Mal bestellt und jedes Mal die Lieferung sehr zeitverzögert erhalten. Zur Zeit erwarte ich wieder eine Lieferung, welche nun schon seit 10 Tagen bei DHL liegen blieb. Diesen Sachverhalt schilderte ich der Bio-Bahnhofs-Hotline, was der Dame am anderen Ende der Leitung jedoch ziemlich “schnuppe” war. Da könne man nichts machen, ich müsse weiter warten. Die Ware wird schon kommen. Super Geschäftsinteresse - wer solche Mitarbeiter hat, kann den Laden eigentlich dicht machen :( Ich werde dort nicht mehr bestellen.

Antwort von bio-bahnhof.de
Sehr geehrte/r Kunde/in Wir bemühen uns jede Bestellung schnellstmöglich in den Versand zu bringen. Dennoch ist es möglich das während der Saison unerwartet viele Bestellungen eingehen die eine Versandverzögerung bedeuten können. Das gleiche trifft auf unseren Versand- & Logistikpartner DHL zu. Wir haben wie die Kollegin Ihnen mitteilte, leider überhaupt keinen Einfluss auf die Liefergeschwindigkeit seitens DHL. Es tut uns leid das sie wiederholt negative Erfahrungen machen mussten. Wir bemühen uns stetig unseren Service zu verbessern. mit freundlichen Grüßen Ihr Bio-Bahnhof
17.8.2020, 09:59