Bewertung I02460240 zu:billiger.de

D
DSL-Anschluss
1 Bewertung
26.11.2017

Ich habe bis heute noch keine Rückmeldung wegen meines Auftrags vom 20.11.2017 (Auftragsnr. BCT-1700001839

Antwort von billiger.de
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback –wir arbeiten täglich daran, unseren Service für Sie zu verbessern. Wir haben uns Ihren Fall angeschaut. Nach dem Auftragseingang am 20.11. hat sich eine wichtige Rückfrage ergeben. Wie haben versucht Sie 3x telefonisch zu erreichen. Leider erfolglos bis zum 27.11. 2017. Das Problem konnte nun gelöst werden.
Shopreaktion
1.12.2017, 16:32

Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback –wir arbeiten täglich daran, unseren Service für Sie zu verbessern. Wir haben uns Ihren Fall angeschaut. Nach dem Auftragseingang am 20.11. hat sich eine wichtige Rückfrage ergeben. Wie haben versucht Sie 3x telefonisch zu erreichen. Leider erfolglos bis zum 27.11. 2017. Das Problem konnte nun gelöst werden.