Bewertung I02430337 zu:billiger.de

O
Otto W.
1 Bewertung
4.10.2017

Ich habe noch keine Ware und Mail über Verspätung der Ware bekommen. Nach mehrmaligen nachfragen kein Feedback. Unklar ob und wann es kommt!!!! Sehr Schade

Antwort von billiger.de
Es tut uns leid, dass Sie Probleme bei Ihrer Bestellung bei unserem Partnershop hatten. Wir haben den Händler bereits kontaktiert und mit ihm das Gespräch gesucht. Dieser wird Sie schnellstmöglich zwecks weiteren Schritten kontaktieren. Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback, dies hilft uns, unseren Service weiterhin zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr billiger.de Team
Shopreaktion
4.10.2017, 15:44

Es tut uns leid, dass Sie Probleme bei Ihrer Bestellung bei unserem Partnershop hatten. Wir haben den Händler bereits kontaktiert und mit ihm das Gespräch gesucht. Dieser wird Sie schnellstmöglich zwecks weiteren Schritten kontaktieren. Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback, dies hilft uns, unseren Service weiterhin zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr billiger.de Team