Bewertung I03611791 zu:RahmenMax

X
XXX
13.6.2022

Schnelle aber leider nicht genügend gesicherte Lieferung. Leider ist der Bilderrahmen an der Ecke beschädigt. Da ich selbst die Lieferung nicht angenommen habe, kann ich nicht sagen, ob der Karton bei Ankunft schon beschädigt war. Für die Zukunft sollten die Ecken zusätzlich mit karton oder Styrooorecken geschützt werden. Ich muss einen neuen Rahmen bestellen, aber nicht mehr in der Qualität, sondern aus Alu, damit das Geschenk für das Brautpaar unbeschwert transportiert werden kann.

Antwort von RahmenMax
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Erstkontaktaufnahme per Bewertungssystem. Es tut uns leid zu erfahren, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Problem gekommen ist. Selbstverständlich möchten wir Ihnen in diesem Fall gerne weiterhelfen und wir werden Ihnen schnellstmöglich diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen Team RahmenMax
13.6.2022, 10:39