Bewertung I03837016 zu:Bilder.de

W
Walker
16.12.2023

Habe 5 Tassen bestellt, welche nach 10 Tagen geliefert wiurden, jedoch 1 Tasse kam zerbrochen an. Sie war am äusseren Rand des Paketes. Trotz sofortiger Reklamation mit Bildern werde ich ständig mit einer vorgefertigten Standartantwort "in Bearbeitung" vertröstet. Nun ist bald Weihnachten und ich habe wenig Hoffnung dass es mit dem Geschenk noch was wird. Nicht zu empfehlen. Schlechter Kundendienst.

Antwort von Bilder.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. es tut uns außerordentlich leid zu hören, dass eine Ihrer bestellten Tassen beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeit und die Verzögerung in der Bearbeitung Ihrer Reklamation. Anmerkungen und Wünsche unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Sie tragen zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] bilder.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr bilder.de-Team
19.12.2023, 07:08