Bewertung I03547829 zu:Bilder.de

B
Birgit
2.1.2022

Habe im Dezember über 3 Woche auf 2 Bilder gewartet - das Weihnachtsgeschenk war dahin! Der email-Kontakt war eine Katastrophe. Habe mehrfach mitgeteilt, dass ich in der Zwischenzeit umgezogen bin, was komplett ignoriert wurde. Dann wurde behauptet, dass die Ware zugestellt wurde, obwohl 2 Tage zuvor die Nachricht kam, dass die Ware an bilder.de zurückgegangen sei. Alles einfach nur sehr aufwändig und ärgerlich. Nie wieder!!

Antwort von Bilder.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie. Der Neuversand erfolgte am 28.12.2021. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] bilder.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr bilder.de-Team
11.1.2022, 16:49

13.1.2022, 21:59

Die Bilder kamen erst im Januar, also betrug die Wartezeit viel länger als 3 Wochen. Telefonisch ist Ihr Service gar nicht zu erreichen, habe es vielfach versucht und bin bis zu 20 Minuten in der Warteschleife geblieben. Innerhalb eines Tages wurde keine einzige all meiner emails beantwortet! Eine einzige Katastrophe!!!!!!!!!