Bewertung I02627735 zu:Bilder.de

H
Hamburg
23.11.2018, 12:39

Bild wurde nach Bestellung schnell und in guter Qualität geliefert, leider fehlte das kostenlose Aufhängeset. Auf meine Nachfrage antwortete man mir , dass eine Nachlieferung nicht möglich ist, und ich bekam einen Warengutschein in Höhe von 2 €. Absolut nicht nachvollziehbar, kein Service. Fazit = Nie wieder

Antwort von Bilder.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung.Ich bedaure den von Ihnen geschilderten Sachverhalt. Ihre konstruktive Kritik werde ich nun an die entsprechenden Stellen in unserem Hause weiterleiten, damit diese geprüft werden und in die Weiterentwicklung unseres Onlineshops einfließen können. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] bilder.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr bilder.de-Team
Antwort von Bilder.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Aufhängeset befindet sich in diesem Fall nicht im Lieferumfang. Zu Ihrem Acrylbild mit Maßen bis zu 90 x 60 cm liefern wir Ihnen kostenlos 2 Hakenschrauben inkl. Dübeln mit. Zu Ihrem Acrylbild mit Maßen bis zu 90 x 60 cm liefern wir Ihnen kostenlos 2 Hakenschrauben inkl. Dübeln mit. Für Ihr Acrylbild ab 100 x 100 cm, je nachdem, ob Sie es gebohrt oder ungebohrt bestellen, erhalten Sie von uns kostenlos das passende Aufhängeset im Wert von 24,95 EUR dazu. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] bilder.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr bilder.de-Team
26.11.2018, 07:55