Bilder.de

Beanstandung: 15 kamen mit Bohrung obwohl nicht bestellt
Grund: offenbar Fehler im Bestellsystem
Kundenservice: Automatische Antwort, ohne Bezug zu Beanstandung
Mein Schaden: 75€

Anbieter ignoriert Hinweis auf Fehler im Bestellsystem und schiebt Verantwortung auf den Kunden.

Fazit: Nie wieder.

22.11.2018

Händler "Bilder.de" schreibt:

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedaure den von Ihnen geschilderten Sachverhalt.
Ihre konstruktive Kritik werde ich nun an die entsprechenden Stellen in unserem Hause weiterleiten, damit diese geprüft werden und in die Weiterentwicklung unseres Onlineshops einfließen können.

Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] bilder.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr bilder.de-Team

22.11.2018

Kunde "Otto0815" schreibt:

Sie haben meine Reklamation bereits über Ihren Service mehrfach abgewimmelt und sind eben nicht für eine Rücknahme und Erstattung bereit. Das hier anders darzustellen, ist irreführend.

Ich bewerte damit hier zutreffend das gesamte Internetangebot als mangelhaft.

31.01.2019

Händler "Bilder.de" schreibt:

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Internetseite ausschließlich der Bewertung eines Onlineshops im Allgemeinen dient und nicht der Bewertung der dort gekauften Ware. Diese nehmen wir jedoch gerne 365 Tage über unsere Geld-Zurück-Garantie zurück bzw. geben 10 Jahre Garantie auf alle unsere Produkte.

Ihr bilder.de-Team

30.01.2019