Bewertung I02627151 zu:Bilder.de

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Otto0815
1 Bewertung
22.11.2018, 10:06

Bestellung: 29 Acrylbilder (20x20cm) ohne Bohrung Bestellwert: 145 € Beanstandung: 15 kamen mit Bohrung obwohl nicht bestellt Grund: offenbar Fehler im Bestellsystem Kundenservice: Automatische Antwort, ohne Bezug zu Beanstandung Mein Schaden: 75€ Anbieter ignoriert Hinweis auf Fehler im Bestellsystem und schiebt Verantwortung auf den Kunden. Fazit: Nie wieder.

Antwort von Bilder.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedaure den von Ihnen geschilderten Sachverhalt. Ihre konstruktive Kritik werde ich nun an die entsprechenden Stellen in unserem Hause weiterleiten, damit diese geprüft werden und in die Weiterentwicklung unseres Onlineshops einfließen können. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] bilder.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr bilder.de-Team
Antwort von Bilder.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Internetseite ausschließlich der Bewertung eines Onlineshops im Allgemeinen dient und nicht der Bewertung der dort gekauften Ware. Diese nehmen wir jedoch gerne 365 Tage über unsere Geld-Zurück-Garantie zurück bzw. geben 10 Jahre Garantie auf alle unsere Produkte. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] bilder.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr bilder.de-Team
Antwort von
Liebes Bilder.de-Team, das ist schön für Sie, wenn Sie aus dem Kunden-Feedback Rückschlüsse auf Fehler in Ihrer Bestellplattform ziehen, nur leider bleibe ich dennoch auf meinem Schaden sitzen, da der Second Level Support die Beanstandung weiterhin zurückweist.
Antwort von
Sie haben meine Reklamation bereits über Ihren Service mehrfach abgewimmelt und sind eben nicht für eine Rücknahme und Erstattung bereit. Das hier anders darzustellen, ist irreführend. Ich bewerte damit hier zutreffend das gesamte Internetangebot als mangelhaft.
Shopreaktion
22.11.2018, 15:03

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedaure den von Ihnen geschilderten Sachverhalt. Ihre konstruktive Kritik werde ich nun an die entsprechenden Stellen in unserem Hause weiterleiten, damit diese geprüft werden und in die Weiterentwicklung unseres Onlineshops einfließen können. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] bilder.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr bilder.de-Team

Nutzerreaktion
23.11.2018, 10:04

Liebes Bilder.de-Team, das ist schön für Sie, wenn Sie aus dem Kunden-Feedback Rückschlüsse auf Fehler in Ihrer Bestellplattform ziehen, nur leider bleibe ich dennoch auf meinem Schaden sitzen, da der Second Level Support die Beanstandung weiterhin zurückweist.

Nutzerreaktion
31.1.2019, 18:52

Sie haben meine Reklamation bereits über Ihren Service mehrfach abgewimmelt und sind eben nicht für eine Rücknahme und Erstattung bereit. Das hier anders darzustellen, ist irreführend. Ich bewerte damit hier zutreffend das gesamte Internetangebot als mangelhaft.