Bewertung I02596787 zu:Bilder.de

A
Achim
0 Bewertungen
10.9.2018, 17:18

Ich habe jetzt zwei mal ein Bild bestellt und beides Mal wurde es verhunzt. Die eingabemaske ist ein Albtraum und am Ende sieht alles doch anders aus als eingegeben. Warum es bilder.de nicht schafft, ein zentriertes Bild auch zentriert zu drucken ist mir ein Rätsel.

Antwort von Bilder.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Internetseite ausschließlich der Bewertung eines Onlineshops im Allgemeinen dient und nicht der Bewertung der dort gekauften Ware. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] bilder.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr bilder.de-Team